[A] Neon Stahl in 29, Kona Unit in Lime Green

Nach dem ersten Bild vom Rahmenset dachte ich mir taugt die Farbe nicht so richtig (was ja auch egal wäre) aber so sieht es jetzt doch wieder schick aus :daumen:
 
Die erste Saison mit meinem 2017er Kona Unit :herz: ist rum, Zeit für einen Erfahrungsbericht.



Der Aufbau war eine gute Entscheidung, das Unit ist mein unkompliziertes und robustes 29er für alles. Vor allem mit breiteren Tubelessreifen (2.35 Barzo/Mezcal) und etwas weniger Druck fährt es top im Gelände und rollt super auf längeren Touren.



Der 1x11 XT Antrieb ist echt sorglos. Vorne 0 Abwürfe, hinten unvorsichtig beim Schalten ein paar Mal übers größte Ritzel geworfen. Die WI-Kurbel wurde wegen Kettenlinie gegen eine alte Race Face Forged mit Garbaruk NW Blatt getauscht.

Und das Prismatic Powders Grün ist immer noch :love:.​
 
Zurück
Oben Unten