Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Mädels werden bei Aldi auch besser :p
aber empfehlen kann ich Aldi nicht, billig und nach ein paar mal Waschen kaputt.
Ein paar Euro mehr tut bei Unterwäsche auch nicht weh
ich habe mal Opel Corsa A gefahren, auf Autobahn 4L /100, als ADAC Mitglied kein Problem wenns mal gar nicht mehr ging (nur 2 mal) Reparaturkosten in 5 Jahren: 300 Eu Bike hat immer reingepasst.
Irgendwann ist der Auspuff abgefallen, war aber lustig wie die Alarmanlagen von parkenden Autos...
das ist auch schon ein Vorurteil, es gibt zuwenig Arbeit deshalb so viele Arbeitslose...
Die Migranten dieser Generation zeigen eben gerne ihren neu gewonnen Status das ist alles.
Es sind auch die neuen besseren Deutschen: fleißig, artig, strebsam nach oben zu kommen, staatstreu und...
bei uns sind es vor allem die Deutschen mit Migrationshintergrund die sich einen BMW leisten...
würde mir nie eine BMW kaufen....dann lieber einen Opel Corsa, noch besser Toyota Carolla
für Anfänger mag es vielleicht ganz nett sein, aber auf Dauer in der Aldikluft zu radeln macht kein Spaß. Ich würde auch nicht mit Aldi-Schuhe, Hosen oder Jacken auf die Straße gehen ohne mich dabei unwohl zu fühlen.
da hast du Glück gehabt, mir sind die Felgen heißgelaufen.
Solche Statistiken kannst du als Flachlandfahrer auch an der Straße durchführen und zählen wieviele mit anständigen Scheibenbremsen fahren.
Das ganze dann hier präsentieren.
Hallo,
ich lese eigendlich nur mit, aber aus aktuellen Anlass habe ich eine schnelle frage:
meine freundin hat beim Aussteigen ein anderes Auto angedellt. Auf jeden fall war eine Delle zu sehen aber keine Kratzer im Lack.
Nun hat er mich angeschrieben und möchte 120 Euro mit Steuer für eine...