Kalte Hoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfredus

JensHütter
Moin Moin!

Bin heute bei ca 10 Grad unterwegs gewesen und musste feststellen das ich kalte Hoden hatte. Nun bin ich eigentlich nicht so empfindlich, aber ich wollte euch mal fragen was ihr so unter der Bikehose so anhabt. Habt ihr spezielle Winterunterwäsche oder nur die normalen für den Sommer?
Gruß
Jens

Hab das Prob noch nie gehabt.. :p

Bei 10 Grad habe ich die Bike Hose an und drüber noch ne lange Hose...
Ab 5 Grad und drunter als dritte Schicht eine Windstopperhose. Ab ca. -8 Grad nehme ich eine wärmere lange Hose drunter...

Aber eigentlich will ich gar nicht dran denken - brrr - radln macht bei 25 Grad schon mehr Spass :D

Der Lange

Hat deine Bikehose Windstopper ? Dann sollte es keine Probleme geben. Wenn nicht, kauf dir ne Windstopper Unterhose, ist billiger als andersrum. Die Devise lautet also: Windstopper. Irgendwo muss da unten der Wind (=die Kälte)gestoppt werden bevor er das Zentrum erreicht. :daumen:

ach tabasco geht doch bloß bis 0 grad. die is besser:
lj004_det.jpg

Hat deine Bikehose Windstopper ? Dann sollte es keine Probleme geben. Wenn nicht, kauf dir ne Windstopper Unterhose, ist billiger als andersrum. Die Devise lautet also: Windstopper. Irgendwo muss da unten der Wind (=die Kälte)gestoppt werden bevor er das Zentrum erreicht. :daumen:

Danke für den Tip! Ich dachte schon hier kämen gar keine guten Tips mehr!

mach nix, gelegentlich den intimbereich kühlen ist gut für die potenz und ein paar mal die woche nen stündchen ist doch spitze :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück