Aktueller Inhalt von tavu46

1. tavu46

Shimano xt 3x10 Antriebsset

Vielen Dank für das Angebot Reinhard, Kassette muss aber 11-36 sein (ich schaffe sonst manche Anstiege nicht) RSkai, kann dir leider keinen Tipp geben wegen Versand. Sollte sich der Preis vom Versand aber in Grenzen halten würde ich dein Angebot gerne annehmen. Schöne Grüße Richard
  2. tavu46

Shimano xt 3x10 Antriebsset

Hallo Bin auf der Suche nach Shimano Antriebsteilen. Ich benötige: Kette, Shimano Xt 10 Fach Kassette: 11-36 am liebsten XT, Slx geht auch Kettenblatt: Shimano Xt M780 32 Zähne Schalträdchen: Shimano 10 Fach Zustand bitte nur Neu oder Neuwertig anbieten. Versand nach Österreich Schöne...
  3. tavu46

Ghost Bike Gallery

So ich habe das Knartzen behoben, es waren die Lager von der Schwinge wo der Dämfer drann ist, da wo die Schwinge am Sitzrohr gelagert ist( weiss nicht wie das heisst) Merkt man erst wenn alles zerlegt ist und man die Lager mit den Fingern dreht. Jetzt knartzt es nur mehr beim Steuersatz oder...
  4. tavu46

Ghost Bike Gallery

Warum steht dann auf meinem Lager BB 71? GEILES BIKE haste da!
  5. tavu46

Ghost Bike Gallery

Danke für die Tipps aber ich hatte schon alles zerlegt und alle Schrauben überprüft. Ich konnte nichts finden. Auch die Sattelstütze habe ich ausgebaut und bin ohne gefahren, kein Unterschied.
  6. tavu46

Ghost Bike Gallery

Auf meinem Lager steht BB 71-41, weiss leider nicht was der Unterschied ist zum BB92. Bin mir auch gar nicht mehr sicher ob das Innenlager wircklich defekt ist, heute hat der Gaul auch geknarzt ohne das ich getreten habe. Und das KNARZEN macht mich wahnsinnig!
  7. tavu46

Ghost Bike Gallery

Hallo Kann mir jemand sagen welches Innenlager ich für mein AMR 7500 BJ.2012 nehmen kann? Am Lager steht leider nur SM-BB71-41 ohne Buchstabe, wenn ich mich nicht vermessen habe ist mein Gehäuse 89,5mm Breit- wäre dann das bb71-41a. Bin mir aber unsicher ob das richtig ist, und da das Lager...
  8. tavu46

Ghost Bike Gallery

Hier mal ein Ghost im Österreichischen Schnee;)
  9. tavu46

Hausbesuch: Ghost Bikes - von der Garagenfirma zum internationalen Unternehmen

Schick doch mal ne e-mail hin, die sind sehr freundlich und antworten schnell! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Ghost Support!
  10. tavu46

Ghost Bike Gallery

Dankeschön, jetzt bin ich wieder schlauer:) Wenn ich einen neun LRS kaufe werde ich dann auf 10mm umbaun.
  11. tavu46

Ghost Bike Gallery

Was heisst: (warum haste hinten nicht die 10mm Steckachse genommen?) ? Kann man das so einfach umbaun? Würde das auch bei meinem AMR 7500 Bj: 2012 gehn?
  12. tavu46

Ghost Bike Gallery

Immer wieder toll diese Viedeos, und der Hund ist richtig toll!:daumen:
  13. tavu46

Ghost Bike Gallery

Jungs da sind ja echt tolle Bilder und Viedeos dabei, bitte mehr davon! Kann selber zur Zeit nicht fahren da ich mit dem Knie probleme hab aber wenn ich das hier sehe gehts dem Knie gleich viel besser.
  14. tavu46

Sattelstützen

Hey. Vielleicht bin ich nicht am neusten Stand aber ich glaube zu wissen das es keine 34.9mm Sattelstütze( absenkbar) gibt. Musst dich nach eine Reduzierhülse umsehn.
  15. tavu46

Auswahl neue Bremsen ... need help!

Hey Doc Ich kann nur etwas über die 2012er XT berichten da ich diese fahre. Bin mit der XT jetzt 1800km gefahren, kann nur POSITIVES über die Bremse sagen, kein einziges Problem bisher! Bremsleistung SUPER, Scheiben sind 180/180 allerdings keine Ice-Tech Scheiben. Mit meinem Gewicht von 85Kg...
Zurück