Ghost Bike Gallery

Mal ne Frage an die Ghost AMR 7500 Fahrer (also ohne +, Modell 2012):
Passen denn 2.4er Reifen auf´s Bike (z.B. NN)? Könnte mir vorstellen, dass das vor allem hinten eng wird.

Überlege mir gerade nen neuen LRS zu holen und da sollte ich wissen ob eine breitere Felge denn überhaupt Sinn machen würde.

die 2,4er Nobbi passen hinten, bei meinen hatte ich den auch schon drauf ...

aber viel Platz hast denn nicht mehr zu den Seiten, wie es bei Matsch aussieht kann ich auch nicht sagen ...

kannst ja mal berichten wenn se dir holst

so, mein neuer hobel für die saison :)

Anhänge

• P1090404.jpg
    P1090404.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 159
Physikunterricht im Wald: Geschwindigkeit x Rampe = Flugphase :D Ich bitte um Vergebung für die schlechten Fotos. Leider nur das Handy dabeigehabt...

Durch die rosa Brille des stolzen Vaters eindeutig FDT, hehe:

und noch ein paar

Handschuhe zum Pinkeln ausgezogen und vergessen wieder anzuziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann mir jemand sagen welches Innenlager ich für mein AMR 7500 BJ.2012 nehmen kann?
Am Lager steht leider nur SM-BB71-41 ohne Buchstabe, wenn ich mich nicht vermessen habe ist mein Gehäuse 89,5mm Breit- wäre dann das bb71-41a.

Bin mir aber unsicher ob das richtig ist, und da das Lager auch nur knapp 3000km gehalten hat wäre ein Qualitativ besseres auch vom Vorteil.

haben die 2012er Modelle nicht auch nen Pressfit BB92 Innenlager , wie die alten 2011er Modelle?

denn kannst ja eigentlich jedes andere auch nehmen, mußt denn nur drauf achten das dort Pressfit BB92 draufsteht ...

ich hab bei mir jetz nen Sram GPX pressfit verbaut wegen der Noir Kurbel, mal schauen wie das so hält ...

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Lager steht BB 71-41, weiss leider nicht was der Unterschied ist zum BB92.
Bin mir auch gar nicht mehr sicher ob das Innenlager wircklich defekt ist, heute hat der Gaul auch geknarzt ohne das ich getreten habe.
Und das KNARZEN macht mich wahnsinnig!

Zurück