Aktueller Inhalt von TaZerZa

1. T

Manuel Fumic im letzten Formtest vor Olympia Zweiter

TV weiß ich nicht. Aber auf jeden fall als Livestream bei der ARD.
  2. T

Nur zusammen sind wir MTBer Stark!

Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht aber den Artikel finde ich sachlich geschrieben (was auf die letzten Antworten nicht zutrifft) Es steht zwischen den Zeilen sogar ein Angebot zur Zusammenarbeit drin. Geht doch mal nicht davon aus das die Verwaltung / Förster das komplette...
  3. T

Radon 29er

Laut den Facebook einträgen wird es 2013 eine 29er ZR Race und eine 29er ZR Team Serie geben. Race geht von 999€ bis 1999€. Zu Team habe ich noch nichts gesehen. The new ZR Race 29 frame has a lot of new features: press fit, tapered steerer, 27.2 seat post, flex stays, its much more stiffer...
  4. T

Gestohlene Bikes!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-ltd-2012-tausche-oder-verkaufe/65295567 Ich finde das irgendwie verdächig. Strotzt vor Rechtschreibfehlern, tausch gegen ein IPhone und ein 29 Felt verkauft er auch noch. Vermisst jemand in Wuppertal ein Cube oder ein Felt?
  5. T

Cube, Univega oder Bergamont 29er ? HELP

Der 29er Club hier scheint mir sehr elitär. Hättest du nach einem 2000€ Bike gefragt würde es bestimmt schon zehn Antworten geben. P.S. Geht mir übrigens genauso 230 Klicks keine Antwort
  6. T

Alltagstauglicher Biketransporter (Kombi/Minivan) bis ca. 5000,- EUR

Hast du mal über einen Kastenwagen nachgedacht? sowas wie Renault Kangoo, VW Caddy ect. Wenn ein Zweisitzer reicht kannst du die echt billig bekommen.
  7. T

Biken trotz Einnahme von Marcumar

Mein Sohn hat mal für eine OP Octostim bekommen weil die Gerinnungswerte nicht gepasst haben. Wir haben das dann für eventuelle Nachblutungen ect. als Notfallmedikament mit nach Hause bekommen. Wird wie Nasenspray benutzt. Gebraucht haben wir es allerdings nicht und nach Ablauf der Haltbarkeit...
  8. T

Radon ZR Race 5.0 vs. Serious Twentynine

Hallo Twentyniner Fahrer Ich bin sein einiger Zeit auf der suche nach einem neuen MTB. Nachdem ich heute die Gelegenheit hatte ein 29er zu fahren (GT Karakoram 2.0) bin ich mir sicher das es kein 26er mehr wird. :) Kurz zu mir bin 1,76 bei 90 kg. Früher viel im Harz unterwegs gewesen aber nach...
Zurück