Aktueller Inhalt von [TB]Isobuster

1. T

Bolzen und Lagerbuchsen für Specialized Enduro Comp 2000

Hallo, ich habe noch besagten Rahmen im Keller für den ich damals eine Ersatzschwinge bekommen, ihn aber nie wieder aufgebaut hatte, nun würde ich das gute Stück gerne wieder fahrebereit machen, dazu fehlen aber leider Teile. Unter anderem - die Konterschraube am Hauptlager am Tretlager - die...
  2. T

Wer zockt online? Und was?

WoW, CS, DotA2, Project Cars
  3. T

Big Air

Ich hatte es auch schon in Erwägung gezogen, die Probleme mit der Dämpferbefestigung (verbogene Oberrohre) machen es aber wieder uninteressant.
  4. T

Helmkauf

Ich weiß nicht, ist der Bellistic nicht der Helm der aussieht wie von Darth Vader persönlich? Ich mag so extrem breite Helme nicht. Ich werde mir den 661 Full Comp für 99€ kaufen, leider weiß ich noch nicht welche Größe ich brauche.
  5. T

welche schien bein protektoren?

Der Thread hat mich überzeugt, ich kaufe mir statt den Dainese Freestyle doch lieber die RF DH. Auch wenn man schwitzt und sie etwas klobig sind können sie wie der thread eindeutig zeigt das was sie sollen am besten, die Knie schützen. Da aber auch erwähnt wurde das sie groß ausfallen und sonst...
  6. T

Welches DH/Freeride Bike??!!

gebrauchtes 24 Le Dude (neu ca. 1900€) Kona Stinky (Deelux) Morewood Showa Factory 1600€ Santa Cruz Bullit (gibt´s auch nen Thread wo das Bullit nicht genannt wird? :lol: ) Das Fusion Whiplash wäre wegen dem vergleichsweise niedrigen Gewicht und dem Float Link Hinterbau wohl noch am besten...
  7. T

Welche Protektorengröße?

Sind die von Race Face denn gut? Sie umschliessen besser als die Dainese sehen aber sind sie auch so dick gepolstert? Und mit welchem lässt sich besser treten?
  8. T

Welche Protektorengröße?

Ich will mir jetzt die Dainese Frestyle Combo kaufen, weiß aber nicht welche Greöße ich nehmen soll, weil da nur M oder L steht, aber keine cm Angaben. Falls jemand diese Protektoren hat, welche Größe soll ich bei einer Unterschenkellänge von 43cm (Mitte Knie bis Mitte Knöchel) nehmen? Danke!
  9. T

Höchster Europa Drop?

Für den grössten Drop Europas müsst ihr aber mehr als 15m bieten. Wir haben hier noch nen alten Berg aus Bergwerk Zeiten an der einen Seite ist ein Gap das man auch runterspringen könnte, es muss aber noch präpariert werden, weil da momentan mächtige Wasserrinnen sind und die Landezone extrem...
  10. T

Protektorenpflicht?!

Ich kaufe mir jetzt auch Protektoren, ich glaube ich nehme so eine Dainese Freestyle Combo. Ich bin aber bisher immer ohne gefahren, auch das eine mal am Geißkopf ich gehe sonst nie in Bikeparks) hatte ich nur nen normalen helm, handschuhe und nen Trinkrucksack (Blowfish) wir sind zwar nicht...
  11. T

Welchen Integralhelm soll ich nehmen?

Da ich jetzt wieder häufiger biken will und mir die Vollkommenheit meiner Zähne :D am Herzen liegt, will ich mir einen Integralhelm kaufen. Allerdings möchte ich nicht unbedingt 250€ für einen Helm ausgeben. Momentan stehen mehrere Helme zur Auswhl, ihr könnt auch andere Vorschlagen, aber...
  12. T

Unterschiede in der 661 Protektorenpalette

Nimm auf jeden Fall Hartschalenprotektoren, nur Neopren reicht nicht. Für die Knie würde ich bei deinem Einsatzzweck den "Race Lite" nehmen, da er am Knie nicht so fest sitzt und man noch treten kann, bei den Ellbogenschonern ist das nicht so wichtig, die könne ruhig massiver sein, darum ist...
  13. T

Welches Klick-Pedal für Downhill?

Ich fahre seit 3 Jahren die DX (646!) Pedale und bin damit sehr zufrieden. Durch den Metallkäfig sind sie auch sehr robust. Lass bloss die Finger von diesen Scheiss Pedalen mit Plastik Käfig die kann man getrost in die Tonne treten oder an einen Taiwan-Rahmen bauen. Wenn Du oft im Schlamm...
  14. T

vorbau

Ich weiss zwar nicht ob der für deinen Lenker passt, aber ich würde den NS Extreme Vorbau nehmen. Der kostet allerdings 49,95, die Seite hieß glaube ich www.bike-runner.de. Der wird auch Stürze im Bender Format überstehen :D , auch wenn ich dir die nicht wünsche.
  15. T

Bikepark Bad Wildbad Bikes geklaut

Ich würde versuchen rauszufinden von welchem Anschluss angerufen wurde. Fragt doch mal bei eurer telefongesellschaft nach, ob die mit polizeilicher Genehmigung Auskünfte erteilen. Nur zum Vergleich: T-Online speichert meines Wissens nach 90-100 Tage welcher Kunde sich wann mit welcher IP...
Zurück