Aktueller Inhalt von tbike

  1. tbike

    Das 1x1 für den perfekten Grip: Darauf musst du bei Flat-Pedalen achten

    In diesem Artikel fehlt aus meiner Sicht, die Referenz der Flats. Das Syntace Number Nine. In den vielen Jahren auf dem Bike, bin ich schon einige andere Flats gefahren. Seit Langem sind die Number Nine an den bikes. Einmal im Jahr abschmieren. Ab und an einige Pins wechseln. Das Sorglos - Flat...
  2. tbike

    Fox Transfer 2021: 200 mm Hub für die Variostütze

    Die Transfer mag ja einiges versprechen, wir werden sehen :p Ich fahre seit einigen Jahren eine Stütze von vecnum. Erst eine moveloc, nun seit dem Frühjahr eine nivo mit 212mm. Die geht für die korrekte Sitzhöhe sogar zum travlen. https://www.vecnum.com/de/produkte/nivo
  3. tbike

    Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

    Die Fahrtechnikkurse als Teilnehmer bringen dich selbst weiter, mit konsequenter nachfolgender Übung. Als Trainer einer Mountainbike Gruppe SC-Radsport Gröbenzell - bike kids, ist es u.a. nötig eine Anleitung, wie das Buch von Marc, zu haben, um die kleinen Details im Bild an zu sprechen.
  4. tbike

    Flow Gaudi: Mitmach-Event vom 22. bis 24. April in Lenggries

    Was geht denn hier ab!!!:anbet: Alle Tickets bis auf den Freitag sind ausgebucht. :teufel: Wir (timp17 / tbike) fahren hin, auch ohne die Mitmachscheine.:D
  5. tbike

    Muschi am Mittwoch: Die Minderheit ist nicht das Volk

    Wer denkt bitte an die 26" Randgruppe der Kids und Jugendlichen, welche zu künftig Käufer sein werden! Die Radsportler der Zukunft!!! Die sind das zukünftige Volk.
  6. tbike

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen