Aktueller Inhalt von Tcrazyjam

1. T

MTB: neue Kette, welche?

Richtig , und wenige Male hier gepostet. Ich denke, ich weiß jetzt warum! Tschüß. Ich lösch das konto hier. Möchte mir keine beleidigungen etc. anhören von Euch.
  2. T

Sollte also zu einer Fahrradselbsthilfewerkstatt und da nachfragen, welche Kette benötigt wird? Ich mach das vorsorglich mal. Gibt es sobald die richtige Kette ermittelt wurde Dinge auf die man achten soll (marke, funktion etc.)?
  3. T

Guten Tag, ich bin gerade ein wenig hilflos/ratlos. Ich hab ein MTB seit ca. 2 1/2-3 Jahren. Der Fahrradhändler vorort hat sich vor einigen Monaten kurz mein Getriebe/Zähne/Kette angeschaut und behauptete, dass die Zähne angeblich i.O. seien (vor 2-3 Jahren hörte ich von seinem Kolleggen das...
  4. T

GPS Touren Planung Software

So, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Mir ist klar, dass ich beim navigieren "mitdenken" muss. Bei meinen Tests hab ich bewusst blind den Anweisungen befolgt, um die Apps miteinander vergleichen zu können. Ich wählte Strecken, die ich bereits kannte und wollte schauen, wie sich die...
  5. T

Was soll das? Ich kann nichts dafür, wenn es dir an Lesekompetenz mangelt.
  6. T

Ich suche eine Navi-App für Android mit Sprachausgabe fürs Mountainbike in der Stadt (Hamburg). Ich hab diverse Apps blind probiert, angefangen mit Google Maps (bin häufig im Kreis gefahren) bis Komoot, das hier empfohlen wird. Gestern hat mich Komoot auch irritiert. Bei einer Weggabelung meinte...
  7. T

gebrauchtes MTB für Gelegenheitsfahrer

Am Ende wurden es 160 €,- MTB ist im klasse Zustand. Fährt sich gut :) Danke für eure Postings
  8. T

Ok, sollte ich noch versuchen mit dem Preis runter zu gehen? EDIT: 170.-- sein letzter Preis!
  9. T

Danke, gibt es noch weitere Meinung zu? Ich hab schon einen Termin für heute 19 Uhr ausgemacht. Als Vergleich: http://www.fahrrad.de/serious-rockville-blackyellow-386049.html Welches sollte ich mir holen?
  10. T

Hallo, ich bräuchte schnell eine Einschätzung zu folgenden MTB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-zoll-trek-mtb-mountainbike-27gang-deore-ausstattung-rh50/351256104-217-9465 Zu mir: Ich bin Gelegenheitsfahrer und komme so auf ca. 3h/Woche. Ich dachte bevor ich mir ein überteuertes...
  11. T

MTB bis 300 € / Raum Hamburg

niemand?
  12. T

MTB bis 300 € / Raum Hamburg

Ich suche ein gut erhaltenes MTB bis 300 .-- in Hamburg. Bitte melden
  13. T

Anfänger sucht MTB bis 300 .--

Ja, ich lese natürlich mit, halte mich aber im Hintergrund. Zum MTB: Ich war leider zu spät, jemand war schneller... bin also immer noch auf der Suche. Leider gibt es im Bikemarkt für meinen Wohnort nicht so viele Einträge. Damals, 2 Jahre her, waren da mehr. Hab mein Bergamont, das mir...
  14. T

Rubik hast Post
  15. T

Sorry, das sagt mir alles nichts bzw. ich bin Anfänger ... Soll ich trotzdem das Risiko eingehen und das MTB kaufen?
Zurück