Aktueller Inhalt von TeamWorldCup

1. TeamWorldCup

Gepäckträger! Der Custom-/Eigenbau-/Kleinserien-/Sonderlösungsthread.

So sahen die Streben mal aus. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Hersteller Wingee, gekauft 2016. Die Höchstzulässig Beladung wurde mit 8kg angegeben. Habe nie mehr als 6kg dran gehängt. Das Bild entstand nach einer Fahrt mit winterlichen Bedingungen.
  2. TeamWorldCup

Gepäckträger! Der Custom-/Eigenbau-/Kleinserien-/Sonderlösungsthread.

Nachdem mir beide originalen Streben kurz hintereinander abgebrochen sind, hier meine Baumarkt Bastellösung. V
  3. TeamWorldCup

Neuer "Bikepark" in Zweibrücken

Da wird wohl groß auf der grünen Wiese gebaut. Nur die Reihenfolge ist doof. Zuerst die nicht konformen Trails zerstören und irgendwann später erst neues aufbauen. https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/zweibruecken-bekommt-einen-bikepark-mtb-mountainbike-110.html
  4. TeamWorldCup

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Kommt mir bekannt vor :rolleyes:
  5. TeamWorldCup

Arc8 Evolve FS Down-Country-Bike im Test: Radikal anders, radikal neu

So, nach über einem halben Jahr den Steuersatz angeschaut. Reinigen und neu fetten war angesagt. Und eine Leitung hat tatsächlich einen Kratzer. Man erkennt es auf dem Foto. Da kommen jetzt Gummitüllen drüber.
  6. TeamWorldCup

Arc8 Evolve FS Down-Country-Bike im Test: Radikal anders, radikal neu

Frag mich in ein paar Wochen, wenn ich einen ausführlichen Bikecheck gemacht habe, noch einmal. Bisher tadellos. Ich war letztens im Testgebiet der Redaktion unterwegs. Bike und Fahrer haben sich dort pudelwohl gefühlt. PS: Super
  7. TeamWorldCup

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Ein Kumpel hat das defekte Rücklicht im Laden "Reparieren" lassen. Zurück kam es mit abgebrochener Halterung und das Kabel mit einer Spax befestigt. Aber es leuchtet wieder
  8. TeamWorldCup

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Habe schon mehrmals einen Artikel unterhalb vom aufgerufenen Festpreis gekauft. Ich schreibe den Verkäufer freundlich an, das ich das Teil kaufen möchte, aber nur so und soviel bezahlen möchte. Falls sich kein anderer Käufer meldet, stehe ich bereit uws. Erfolgsquote 3 von 4.
  9. TeamWorldCup

Fox Float DPS Performance - Druckstufenhebel

Dito, bei mir am Neurad auch.
  10. TeamWorldCup

SLEEPER SHREDDIT: RUTHLESSLY FAST DOWNHILL at World Champs in Andorra

Tolles Video. Und 1:34 zeigt doch mal wieder, wie Überflüssig die ganzen Reifendiskussionen sind. :troll:
  11. TeamWorldCup

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Der Unterschied zwischen Speed und Race:
  12. TeamWorldCup

Neue Reifenmarke: Wolfpack

.
  13. TeamWorldCup

Unwetter im Arlberggebiet

Arlbergpassstraße zwischen Tirol und Vorarlberg gesperrt https://vorarlberg.orf.at/stories/3269387/
  14. TeamWorldCup

Trails Albtal

Spendenaufruf vom MTB-Club Karlsruhe e.V. https://www.paypal.com/donate?campaign_id=PRV58WV4BHAAC Support Your Local Trails Unterstützen Sie den neuen Ettlinger Trail – Ihre Spende macht den Unterschied! Der MTB-Club Karlsruhe e.V. hat Großes vor: Der neu genehmigte Trail in der Nähe des...
Zurück