Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was halt ihr von dem Leatt Trikot DBX 5.0
Hergestellt aus WindBlock Material, schmutz- und wasserabweisend
Atmungsaktives Active Carbon-Material am Rücken
https://www.bike-mailorder.de/leatt-dbx-5-0-jersey-all-mountain-black
und darunter dann Craft Active Extreme 2.0 CN Gore Windstopper...
Habe nur dünne Sommertrikots in Langarm. Bin aber wie du auch eher eine Frostbeule;-) und schwitze dann irgendwann stark. Was für ein Trikot trägst du denn genau drüber ?
Hallo,
ich suche ein Kleidungstück ;-) was ich unter dem Trikot anziehen kann und was auch bei Temperaturen um die 5 Grad warm hält ohne das ich eine Jacke anziehen muss
Wie regelt ihr das ?
Hallo zusammen,
kann mir einer genau erklären wie die einstellungen der Gabel funktionieren, ob die Gabel auch komplett gesperrt werden kann?
Leider war kein Handbuch dabei ;-(
Merida One-Forty 600
Manitou Mattoc Comp, Boost, FW 150mm
Hallo zusammen,
der Plan war eigentlich das ich mir ein Norco Sight A 7.3 hole mit einer Rockshox Yari RC 150mm 650B Federweg vorn 150 mm. Leider ist das Bike nicht mehr verfügbar und ich habe das Merida One Forty angeboten bekommen 1449€. Mein Problem ist nun ich kann die Manitou Mattoc Comp...
Hallo zusammen,
ich habe mir das Norco Sight A7.3 für 1399€ vor ein paar Wochen bestellt. Leider habe ich heute eine Mail erhalten, das dies wohl nicht mehr Lieferbar ist. Ich habe nun für 1449€ das Merida One-Forty 600 in gift grün angeboten bekommen.
Ist das ein guter Deal ...
Erstmal vielen Dank für die Beratung ;-)
ich bin jetzt bei folgenden Bikes hängengeblieben. Ich hoffe einer kann mir die Vor- bzw. Nachteile der Bikes kurz erklären (mir ist bewusst das die Bikes keine Kracher sind ;-)
1) Bergamont Contrail 5.0 2018
2) Centurion Trailbanger 800.27
3) Norco...