Aktueller Inhalt von tec8500

1. T

Beratung Kleidung unter dem Trikot im Winter

was halt ihr von dem Leatt Trikot DBX 5.0 Hergestellt aus WindBlock Material, schmutz- und wasserabweisend Atmungsaktives Active Carbon-Material am Rücken https://www.bike-mailorder.de/leatt-dbx-5-0-jersey-all-mountain-black und darunter dann Craft Active Extreme 2.0 CN Gore Windstopper...
  2. T

Habe nur dünne Sommertrikots in Langarm. Bin aber wie du auch eher eine Frostbeule;-) und schwitze dann irgendwann stark. Was für ein Trikot trägst du denn genau drüber ?
  3. T

Hallo, ich suche ein Kleidungstück ;-) was ich unter dem Trikot anziehen kann und was auch bei Temperaturen um die 5 Grad warm hält ohne das ich eine Jacke anziehen muss Wie regelt ihr das ?
  4. T

Manitou Mattoc Comp

Wo kann ich denn dann sehen wie ich die Gabel einstellen muss
  5. T

Manitou Mattoc Comp

Hat jemand zufällig einen Link zum Handbuch der Gabel? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.
  6. T

Manitou Mattoc Comp

Das hilft nicht weiter ;-)
  7. T

Manitou Mattoc Comp

Und was bedeutet das Schloss
  8. T

Manitou Mattoc Comp

Hallo zusammen, kann mir einer genau erklären wie die einstellungen der Gabel funktionieren, ob die Gabel auch komplett gesperrt werden kann? Leider war kein Handbuch dabei ;-( Merida One-Forty 600 Manitou Mattoc Comp, Boost, FW 150mm
  9. T

Manitou Mattoc Comp

Hallo zusammen, der Plan war eigentlich das ich mir ein Norco Sight A 7.3 hole mit einer Rockshox Yari RC 150mm 650B Federweg vorn 150 mm. Leider ist das Bike nicht mehr verfügbar und ich habe das Merida One Forty angeboten bekommen 1449€. Mein Problem ist nun ich kann die Manitou Mattoc Comp...
  10. T

Beratung Merida Fully (guter Deal?)

na dann würde das Merida ja vom Preis perfekt sein
  11. T

Beratung Merida Fully (guter Deal?)

Hallo zusammen, ich habe mir das Norco Sight A7.3 für 1399€ vor ein paar Wochen bestellt. Leider habe ich heute eine Mail erhalten, das dies wohl nicht mehr Lieferbar ist. Ich habe nun für 1449€ das Merida One-Forty 600 in gift grün angeboten bekommen. Ist das ein guter Deal ...
  12. T

Kaufhilfe Fully-Absoluter Neuling

Ich weiss nicht wie es beim Ersteller aussieht aber ich würde auf 1500€ aufstocken.
  13. T

Habe gerade das Focus Vice entdeckt, dass war ja Mega für 799€ Schade das ich das verpasst habe ;-(
  14. T

Ein Freund hat das Bike für etwas über 1400€ bekommen ist aber leider wohl nicht mehr für den Preis zu erwerben ;-(
  15. T

Erstmal vielen Dank für die Beratung ;-) ich bin jetzt bei folgenden Bikes hängengeblieben. Ich hoffe einer kann mir die Vor- bzw. Nachteile der Bikes kurz erklären (mir ist bewusst das die Bikes keine Kracher sind ;-) 1) Bergamont Contrail 5.0 2018 2) Centurion Trailbanger 800.27 3) Norco...
Zurück