Aktueller Inhalt von teddydebaer

1. teddydebaer

unser erstes video!!!

hallo em.... krasse bikes aber kein plan vom fahren oder...??? vol die dicken bikes aber kleinen kinder drop. was los..???? sponsored by mama and papa.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. teddydebaer

suche bmx cruiser rahmen

hallo suche einen bmx cruiser rahmen.der rahmen sollte guten zusartnd haben kein dellen oder risse.farbe ist scheiss egal wird ey umlackiert.will nur den rahmen am besten auch kein khe rahmen haben so nen hässliche rotor system.da ich mein mtb abgeben will. bittte nir alles an am besten per...
  3. teddydebaer

funbox session in amalie box

hi em letzte woche waren wir auch samstag da.naja werden ja sehen wer so da is.
  4. teddydebaer

hi em nö letztens waren wir auch einfachda und hat keiner was gesagt.waren gegen 13 uhrda und waren sofort drin. werden das schon machen sagen einfach kommen von weit weg fertig. brigst du noch paar mit???
  5. teddydebaer

hallo am samstag wollen wir in der funbox amalie in essen eine kleine(grosse)session machen wollen alle gut oder auch schlechte street fahrer(alle) waren schon mal da und war sehr lustig.hoffen das viele kommen. anfahrt und preise unter www.funbox-amalie.de wir sind ungefähr gegen 11 uhr...
  6. teddydebaer

Marzocchi DJ Street weite runter traveln!?

Hallo habe meine dj3 04 runter geschraubt. 130-40=90 satte 90mm federweg bisel schwere einbau aber die gabel ist richtig geil.wennn ich bock habe kann man dien weideer umbauen auf 130. danke für alles.
  7. teddydebaer

Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

hallo em ich habe meine dj3 04 auch runter gebaut habe einfach den space mit auf der federkatusche drauf gesetzt zwischen minus federweg habe ich nen distanzring gebaut und dann denn spacer(2cm)und nen 2 cm sehr festes gummi drauf gesteckt danach einfach wieder zusammen gebaut.diei...
  8. teddydebaer

MAGURA louise FR210+160 scheibe

hallo jetzt bei ebay...verkauf einer bremsanlage M MAGURA LOUISE FR 210+160 scheibe und adapter für 210 scheibe ca.1 monat alt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9197&item=7102725812&rd=1
  9. teddydebaer

Ifma ´04?????

hallo em ich habe gehört das man am samstag nur rein kommt wennman bei ner firma arbeitet oder ne firma besitzt. em.stimmt das oder kann manimmer dahin. und weiss einer wie man vom banhof dahin kommt(köln hauptbahnhof)) benjamin danke
  10. teddydebaer

hydraulische scheibenbremsen

verkaufe ne louise fr mit 210 sceieb und adapter für 180 euro wenn einer brauch ist geil für fr und dh
  11. teddydebaer

ss kit von 24

hallo wo bekomme ich das ss umbau kit von twenty 4 sagt ihr mir bitte wo ich es bekommme. wichtig will es haben.. benjamin
  12. teddydebaer

rotor im mtb /woher den hinteren zug.(länge)

emm.............. hat keiner von euch nen rotor eingebauzt habt ihr alormel bremsen...??!?!?!?!? sonst hat es auch jeder.
  13. teddydebaer

rotor im mtb /woher den hinteren zug.(länge)

hallo! Wollte mal fragen wo ich nen rotor für ein MTB herbekomme.!?!??!?! habe das bei den norco bikes gesehen und wollte es auch machen.habe bei norco angefragt aber die haben gesagt das der zug normal ist. bei mir ist das problem??ich habe hinten ne scheibebremse (mechanisch hayes)und...
  14. teddydebaer

New School-Street

hallo da hat der aber recht.bei uns in der city haben immer mehr solche(von kids genannte dirtbikes)(marke :quelle,otto,neckermann)kides solche bikes halt.wenn zum kollege fahren oder nur ne runde cruise undmich sehen kleine kinder heisst essoffort:guckmal da ist nen dirtbike.krass ne: also...
  15. teddydebaer

skateparks gesucht???

ja war ich warst du auch da.vielleicht kann man ja mal zusammen wieder fahren. habe nen neuen rahmen.
Zurück