funbox session in amalie box

hallo
am samstag wollen wir in der funbox amalie in essen eine kleine(grosse)session machen wollen alle gut oder auch schlechte street fahrer(alle)

waren schon mal da und war sehr lustig.hoffen das viele kommen.

anfahrt und preise unter www.funbox-amalie.de wir sind ungefähr gegen 11 uhr da.

eintritt 5 euro.is voll einfach zu finden.

tja...das wars dann.
samstag der 20.11.2004 11, uhr da inne halle.oder draussen bleibt wurst.
-------------------------------------------------------

hi
em nö letztens waren wir auch einfachda und hat keiner was gesagt.waren gegen 13 uhrda und waren sofort drin.

werden das schon machen sagen einfach kommen von weit weg fertig.

brigst du noch paar mit???

muss ich noch allet abklären, aber denk ma schon.

nur normaler weise kommste halt am WE nur Sonntags rein (zwar wenn wenig los is auch schon um 13 Uhr, aber wenn zu viele Skateboard kiddies da sind halt auch mal garnicht)

also ich wär schon für Sonntag (Wetter soll Sonntag auch besser sein als Samstag, was hoffentlich dazu führt das die ganzen Skateboard Kiddies drausen fahren) :daumen:

der Digge schrieb:
muss ich noch allet abklären, aber denk ma schon.

nur normaler weise kommste halt am WE nur Sonntags rein (zwar wenn wenig los is auch schon um 13 Uhr, aber wenn zu viele Skateboard kiddies da sind halt auch mal garnicht)

also ich wär schon für Sonntag (Wetter soll Sonntag auch besser sein als Samstag, was hoffentlich dazu führt das die ganzen Skateboard Kiddies drausen fahren) :daumen:

dann frag mich mal :D

Edit:
also ich werde wahrscheinlich vielleicht wenns klappt und ich geld hab mitkommen :D

So getz nochma:

Zeiten für Fahrradfahrer!

Montags - 19.00 - 22.00 Uhr
Donnerstags - 19.00 - 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertags - 15.00 - 22.00 Uhr

und noch was:

Ab sofort trainieren die ESC Moskitos in der Funbox Amalie. Zu den Trainingszeiten ist der Street-Parcour gesperrt.

Trainingszeiten der Moskitos:

Mo. - Fr. 21:00 - 23:30 Uhr
Mi. 16:00 - 23:30 Uhr
Sa. 9:00 - 12:00 Uhr
So. 10:00 - 12:00 Uhr

-> http://www.funbox-amalie.de/

teddydebaer schrieb:
hi em letzte woche waren wir auch samstag da.naja werden ja sehen wer so da is.

ja klar, die machen halt machmal ne Ausnahme, aber dat sollte halt net zur Gewohnheit werden, weil die sonst irgendwann garkeine Radfahrer mehr reinlassen (die zicken jetzt teilweise schon manchmal rum).

WICHTIGE mitteilung:

am samstag, den 20.11 finden in der funbox die essener stadtmeisterschaften im skaten statt!

beginn des ganzen ist 12uhr...wird sich also net lohnen da dann radzufahren.

verschiebt das ganze lieber

Zurück