X
x--up
Guest
Töll schrieb:man kann sich vorort anmelden, also dat war zumindest letztes jahr so![]()
![]()
....und wenns ned so wäre dann machen wir des es so is.....

@ all: a kumpl (spezial guest

cheErs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Töll schrieb:man kann sich vorort anmelden, also dat war zumindest letztes jahr so![]()
![]()
x--up schrieb:....und wenns ned so wäre dann machen wir des es so is.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ all: a kumpl (spezial guest(till, du bist leise) kommt mit mir, wir düfen bei kleinen lieben
![]()
tillibillibob
![]()
![]()
![]()
schlafen ! san alle am samstag am start !
cheErs
teddydebaer schrieb:hallo
em ich habe gehört das man am samstag nur rein kommt wennman bei ner firma arbeitet oder ne firma besitzt.
em.stimmt das oder kann manimmer dahin.
und weiss einer wie man vom banhof dahin kommt(köln hauptbahnhof))
benjamin danke
evil_rider schrieb:so ihr mothafuckas, 5x hamburg geht morgen um 20:00 am start und wird wohl gegen 0:00-2:00 in kölle einschlagen, mit der massiven gewalt von 3x 20"(phillip --> dirt, matze müller --> dirt, me --> dirt / street / park) 1x 26"(matze cnc --> race / dirt) 1x 24"(hendrik --> dirt / street / park).
Chaka-Checka schrieb:ohja.... die schreienden evil_rider groupies werden dich in massen erwarten... sollen wir noch alle autogrammkarten mitbringen?
![]()
![]()
KHUJAND schrieb:thanx Töll,-
wir kommen am samstag (karten haben wir schon) nur mit drei männekes, und einer fährt![]()
MikeyBaloooooza schrieb:Moin, (schaizztag heute...)
Also wir (Robert+Me) werden am Sonntag auch am Start sein, mal schaun, evtl. nehmen wir die bikes mit und fahren beim dirt auch mit, mal schaun (ich hab nur kein bock auf competition, will nur die dirts schrubben...)
@tilltöll:
Fährst Du mit der Regiobahn von Erkrath los??Wenn ja, könnten wir ja gemeinsam fahren und schon mal nen paar bier zum einstimmen kippenschreib ma, hast ja meine nr...
mit zermoshten Grüßen (mein knie is putt)
Mikey
Töll schrieb:Also, nen freund von mir is heute auffer messe hab gerade mit ihm getelt.
Doubles sehen so aus:
3 Stück in ner Line
ca. 4 meter weit und 2 hoch
also sprich wie letztes jahr
Gruß
Töll schrieb:LoL, es gibt Bmxer die springen doubles bei denen sich so mancher mtbler beim anfahrn schon in die hose pisst![]()
KHUJAND schrieb:ja stimmt,- die BMX sind schon helden!![]()
ich glaub das habt IHR nicht so ganz verstanden...![]()
gruss![]()
artur
x--up schrieb:hi,
mist komm doch ned zur ifma, mein kumpl hat sich heut (warscheinlich) wieda ma die bänder gerissen, beim no foot can can drop (der letzte, dann wollte er gehen....)
viel spass euch allen auffa ifma !
cheErs
Estoniaclan schrieb:Wat der X-up kommt net????![]()
Wollt dich mal fahren sehen!!!
Warum willste den jetzt net kommen??