Ifma ´04?????

Estoniaclan schrieb:
ich hab grad gelesen das man da net mit bike rein darf!!!
Nur wenn man am contest teil nimmt!!! was das denn??? :mad:
Letztes jahr durften doch auch alle rein!!!

...ned aufregen falls probs gibt einfach so machen: sagen du fährst beim kontest mit und so, dann halt einfach ned mitfahren, oda nu besser einfach beim kontest mit fahren :D (kannst doch was....)

...oda sagen du musst mit deim bike zum deim sponsor oda so....!

man muss nur kreativ sein und schon klappts!!!

cheErs

also ich werd morgen auffer IFMA wat fahrn gehn und dann so gegen 18 - 18:30 am Osteingang (da wo die Bahnhaltestelle is) warten! Wer dann ne Runde drehen will kann ja hinkommen. Werd dann von da nach Vogelsang fahrn muss da noch was schüppen ;) aber macht ja nix kann ja trotzdem da fahrn und danach so gegen 9e ab in die City!

also wer Bock hat kann ja dann hinkommen!

Bis denne

Ich würd ja gern den contest mitfahren! Prob is nur ich bin scho so lang net mehr dirt gefahren!! dat ich garnet mehr weiß wanns das letzte mal war!!! :D
Voll dumm!!!
Wollt eigentlich streeten fahren!!!
Aber mal schauen!! man kann sich doch auch vorort anmelden!! :D
Aussedem will ich mir net auffe dirts wehtun! :lol: :lol:
Hab next week fahrprüfung!!!! :daumen: Und da will ich net gehandicapt sein!!! :D

Verdammt woher habt ihr alle Geld für nen Führerschein neben euren Bikes? Ich kann das gar nciht einsahen so viel Geld für ein Stückchen Plastik auszugeben. Da bau ich mir leiber ein neues Bike auf ;)

Ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen :kotz: und dann geht es ab zur IFMA. Wenn mich jemand aus dem Forum zufällig trifft ich bin klein, schmächtig, habe schulterlange Haare die im schlechtesten Fall zu allen Seiten abstehen (wie Töll oder Knibbel) nur halt blond und sehe immer ein wenig verträumt aus. :D
Ansonsten bin ich mit ner blauen Leinenhose angezogen. (extrem schnieke) Ich schau mal bei den Dirts vorbei und kauf mir die neue Paranoia DVD wenn ich sonst nichts zu tun hab ;)

Hoffe ich treff wenigstens den Töll :daumen:

KRATERGECKO schrieb:
Verdammt woher habt ihr alle Geld für nen Führerschein neben euren Bikes? Ich kann das gar nciht einsahen so viel Geld für ein Stückchen Plastik auszugeben. Da bau ich mir leiber ein neues Bike auf ;)

Ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen :kotz: und dann geht es ab zur IFMA. Wenn mich jemand aus dem Forum zufällig trifft ich bin klein, schmächtig, habe schulterlange Haare die im schlechtesten Fall zu allen Seiten abstehen (wie Töll oder Knibbel) nur halt blond und sehe immer ein wenig verträumt aus. :D
Ansonsten bin ich mit ner blauen Leinenhose angezogen. (extrem schnieke) Ich schau mal bei den Dirts vorbei und kauf mir die neue Paranoia DVD wenn ich sonst nichts zu tun hab ;)

Hoffe ich treff wenigstens den Töll :daumen:

:daumen:!

Laber mich einfach an, ich erkenn dich sowieso net, bin morgen ab ca. 10 oder 11 Uhr aufm Messegelände unterwegs, mit Knibbel und Rippe.

So, jetzt sachen packen und so und dann bla :D

Achja, der Knibbel is auch ganz schnieke immer angezogen, neue Hose, neue Schuhe, Holzkohlenbob am arm...!

bis Morgen!

unser neues für morgen siehe bild:daumen:
hey GECKO hoffentlich sehen wir uns :)

artur-G-M-P FREUNDE OBERHAUSEN-

Anhänge

• bronze1.JPG
    bronze1.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 55
ich wär uch gern hingefahren :( hab aber keine special karte :) naja macht ja nix ^^ es wird bestimmt einer en bericht schreiben ;)
viel spass den jenigen die dort sin ;)

gruß michA un bye is freitag ;)

also bei mir schauts grad echt übel aus.!!sieht aus als ob ich auch net hinkommen kann!!!
Wollten eigentlich zu viert kommen.doch jetzt einer verhindert und keiner kommt mehr mit!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Dann gäbe es noch die möglichkeit mit nem freund der beinem bike shop arbeitet hinzufahren.Dann halt vom shop aus!!! Nur der war heut scho dann da und hatt mir nichts gesagt!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Fährt hier jemand aus Bielefeld oder umgebung morgen hin und könnte mich evtl mitnehm???Oder wenn mit zug könnt ich zu steigen und dann fahrkosten teilen!!!! :confused: :confused: :confused:

BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :( :(

Bin wieder da und es war die mit Abstand schlechteste IFMA auf der ich je war. Noch weniger Aussteller noch nervigere Taiwanesen und noch weniger techische Erneuerungen regen einen auf.

Ich hab euch gesehen aber ich wart alle am springen und da wollte ich nicht stören. Ich hab Töll gesehen und Knibbel (Der wie von euch schon mal erwähnt nie einen Hang Up hat :eek: ), jemanden mit dem GMP was Arthur gepostet hat und zwei Lastfahrer (Teamfahrer?) Wer war der Kerl der 3 Mal en 360° gesprungen ist? Nabenbei noch John Cowan (? oder gibt es noch jemanden mit nem Kona Streetfully und Pegs?) und Evil der auf der Tribüne saß während sein BMX an den Zaum gelehnt verschimmelte (Vielleicht hat er sich ja vorher ausgepowert)

coole Sachen die ich gesehen hab:

Suntour X-Off Kurbel (es gibt keine dickere Kurbel auf diesem Planeten)

NC-17 Comps
Juhuu endlich einen Lexanrockring zum bezahlbarem Preis :daumen:

Naja sonst war es entschäuschend :heul:

KRATERGECKO schrieb:
Bin wieder da und es war die mit Abstand schlechteste IFMA auf der ich je war. Noch weniger Aussteller noch nervigere Taiwanesen und noch weniger techische Erneuerungen regen einen auf.

Ich hab euch gesehen aber ich wart alle am springen und da wollte ich nicht stören. Ich hab Töll gesehen und Knibbel (Der wie von euch schon mal erwähnt nie einen Hang Up hat :eek: ), jemanden mit dem GMP was Arthur gepostet hat und zwei Lastfahrer (Teamfahrer?) Wer war der Kerl der 3 Mal en 360° gesprungen ist? Nabenbei noch John Cowan (? oder gibt es noch jemanden mit nem Kona Streetfully und Pegs?) und Evil der auf der Tribüne saß während sein BMX an den Zaum gelehnt verschimmelte (Vielleicht hat er sich ja vorher ausgepowert)

coole Sachen die ich gesehen hab:

Suntour X-Off Kurbel (es gibt keine dickere Kurbel auf diesem Planeten)

NC-17 Comps
Juhuu endlich einen Lexanrockring zum bezahlbarem Preis :daumen:

Naja sonst war es entschäuschend :heul:

Wo warst du denn? War auch die ganze Zeit bis Trainingende da :D

Freesoul schrieb:
Meine freundin und ich fahrn mit dem we-ticket um 9.00 uhr in lemgo los und sind um zehn in bielefeld, bzw. um 9.45 uhr. Dann fahrn wir um 10.01 weiter nach köln und auf die ifma. fahrtkosten wären für dich 14 €, wär das in ordnung? könntest evtl. auch wieder mit meiner freundin zurückfahrn, die fährt um 17.40 aber schon los.

also schwing die hufe und poste mal, ob du mitfährst :)

Jo danke!! Ich meld mich nachher nochma!!!! Vieleicht wirds ja doch noch was!!!! :D :daumen:

hier mal action vom till :D
sry für die größe :D er wollt nen gif davon, also poste ichs doch gleich mal *g*

GIF.
und ich verlink das mal ganz schnell... cheers, crossie

Freesoul schrieb:
die x-off gabs letztes jahr schon ;)

kriegt man den rockring da?

"da wollt ich nicht stören?" *g* ich werd den till rausschleifen :D

Stimmt jetzt erninnere ich mich :rolleyes:

guck mal auf www.nc-17.de die HP ist geupdatet

War der kleine Kerl mit dem Kona Street Fully wirklich John Cowan? Der hatte im Gegensatz zu Knibbel einen Hang Up :lol:

Ich saß so ne 3/4 Stune auf der Tribühne dann musste ich mit meinem Vater weiter Großhändler bequatschen ;)

Ich dachte Eddy hätte ein Wheeler :confused:

jO GUTE NACHRICHTEN ich komm doch morgen!!!!! :D :D :D :daumen:
Werd dann mit bike am start sein!!! Ob ich den contest mitfahr weiß ich noch nich!!! wird sich dann da heraus stellen!!! :daumen:
Aber auf jedenfall will ich streeten!!! :daumen: Muss einfach sein!!
Jo evtl. sieht man sich morgen! man erkennt mich an meinem bike.pinkes VR!! :lol:

also der "kleine blaue kona man" hat aufeden englisch gelabert und son mtbr kerl seine handynummer gegeben...würde also für cowan sprechen

nosh schrieb:
also der "kleine blaue kona man" hat aufeden englisch gelabert und son mtbr kerl seine handynummer gegeben...würde also für cowan sprechen

Ich denke das Streetfully ist ja auch ne Spezialanfertigung von Kona für ihn davon gibt es nicht mal ne Kleinserie.

Warum hängt Cowan allein auf der Ifma und drei so (für ihn) kleinen Dirts rum. Ich mein im Vergleich zu den anderen Geschichten in Europa ist doch die IFMA Challenge völlig langweilig, oder? (Speziell an die Leute die in Cemnitz, Hamburg oder Frankreich waren)

Zurück