X
x--up
Guest
Rizzer schrieb:wo kommste den her , x--up ??
....fürth (nürnerg) => bayern !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rizzer schrieb:wo kommste den her , x--up ??
x--up schrieb:....fürth (nürnerg) => bayern !!!
Estoniaclan schrieb:ich hab grad gelesen das man da net mit bike rein darf!!!
Nur wenn man am contest teil nimmt!!! was das denn???![]()
Letztes jahr durften doch auch alle rein!!!
KRATERGECKO schrieb:Verdammt woher habt ihr alle Geld für nen Führerschein neben euren Bikes? Ich kann das gar nciht einsahen so viel Geld für ein Stückchen Plastik auszugeben. Da bau ich mir leiber ein neues Bike auf![]()
Ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen :kotz: und dann geht es ab zur IFMA. Wenn mich jemand aus dem Forum zufällig trifft ich bin klein, schmächtig, habe schulterlange Haare die im schlechtesten Fall zu allen Seiten abstehen (wie Töll oder Knibbel) nur halt blond und sehe immer ein wenig verträumt aus.![]()
Ansonsten bin ich mit ner blauen Leinenhose angezogen. (extrem schnieke) Ich schau mal bei den Dirts vorbei und kauf mir die neue Paranoia DVD wenn ich sonst nichts zu tun hab![]()
Hoffe ich treff wenigstens den Töll![]()
KRATERGECKO schrieb:Wer war der Kerl der 3 Mal en 360° gesprungen ist?
das war der eddy aus dortmund.......n hammer typ
KRATERGECKO schrieb:Bin wieder da und es war die mit Abstand schlechteste IFMA auf der ich je war. Noch weniger Aussteller noch nervigere Taiwanesen und noch weniger techische Erneuerungen regen einen auf.
Ich hab euch gesehen aber ich wart alle am springen und da wollte ich nicht stören. Ich hab Töll gesehen und Knibbel (Der wie von euch schon mal erwähnt nie einen Hang Up hat), jemanden mit dem GMP was Arthur gepostet hat und zwei Lastfahrer (Teamfahrer?) Wer war der Kerl der 3 Mal en 360° gesprungen ist? Nabenbei noch John Cowan (? oder gibt es noch jemanden mit nem Kona Streetfully und Pegs?) und Evil der auf der Tribüne saß während sein BMX an den Zaum gelehnt verschimmelte (Vielleicht hat er sich ja vorher ausgepowert)
coole Sachen die ich gesehen hab:
Suntour X-Off Kurbel (es gibt keine dickere Kurbel auf diesem Planeten)
NC-17 Comps
Juhuu endlich einen Lexanrockring zum bezahlbarem Preis![]()
Naja sonst war es entschäuschend![]()
Freesoul schrieb:Meine freundin und ich fahrn mit dem we-ticket um 9.00 uhr in lemgo los und sind um zehn in bielefeld, bzw. um 9.45 uhr. Dann fahrn wir um 10.01 weiter nach köln und auf die ifma. fahrtkosten wären für dich 14 , wär das in ordnung? könntest evtl. auch wieder mit meiner freundin zurückfahrn, die fährt um 17.40 aber schon los.
also schwing die hufe und poste mal, ob du mitfährst![]()
Freesoul schrieb:die x-off gabs letztes jahr schon
kriegt man den rockring da?
"da wollt ich nicht stören?" *g* ich werd den till rausschleifen![]()
crazy-spy schrieb:hier mal action vom till
sry für die größeer wollt nen gif davon, also poste ichs doch gleich mal *g*
GIF.
und ich verlink das mal ganz schnell... cheers, crossie
Freesoul schrieb:also cowan ist schon n zwerg, auf jeden fallund kona street fully passt auch
![]()
Freesoul schrieb:mit deinem händler jetzt?
nosh schrieb:also der "kleine blaue kona man" hat aufeden englisch gelabert und son mtbr kerl seine handynummer gegeben...würde also für cowan sprechen