Aktueller Inhalt von teedee

1. T

Neues Lager BB-UN300 D-NL Verschraubung

Moin, jetzt endlich meine Antworten: Es ist natürlich ein 68er Lager. Die linke Schale löst sich nicht. (Die Schale hatte die originale Schraubensicherung.)Lässt sich jedoch nach den erwähnten Distanzen weiter eindrehen. Drehmomentschlüssel habe ich nicht. Aber das Festziehen erfolgte mit...
  2. T

Neues Lager BB-UN300 D-NL Verschraubung

Moin, wie das neue Lager im Rahmen fixieren? zu den Details: Stevens Galant 2020 Trekking Alurahmen 3x9 Kettenschaltung 10-15Tkm Kurbel (Blattseite) knackt bei Belastung Alle Schrauben sind angezogen Achse vom Innenlager BB-UN26-K LL123 Vierkant 68mm BSA und Kurbel zeigen kein Spiel Deshalb...
  3. T

Vaude Breeze TR - Gewinde ausgerissen, Cleats zu fest geschraubt?

Hallo, ich häng mich hier mal ran, damit sie Kundschaft vorgewarnt ist. Ich hatte ähnliche Probleme mit Vaude Route TR gekauft 07/2011: Ein Gewinde einer Pedalplatte ist beim Justieren nach dem ersten Ausritt gerissen. Völlig indiskutable Qualität. Hab dem Onlinehändler mit der Retoure auch...
  4. T

Vransko Jezero Dalmatien Kroatien im Mai

Hallo, hat jemand Interesse, zwischen 1. -17. Mai mit um den See zufahren. Für diejenigen, die ihn nicht kennen: er liegt zw. Biograd und Pirovac. http://maps.google.de Es sind nicht die Alpen aber es gibt auch Panoramablick bis zu den Kornaten, POIs und Raststellen. Die Strecke ist je nach...
  5. T

Cantileverzugverlegung

Prompte Bedienung - danke,
  6. T

Cantileverzugverlegung

Hallo, wie arrangiert man die Züge an diesem Verbinder? Thomas
  7. T

Newbie: welches System f. Streckenaufzeichung

Genau, die Prozedur der Korrektur von Tracks habe ich noch nicht verstanden
  8. T

Rundtouren um Vransko Jezero Also ich finds geil da. Es sind nicht die Alpen aber es gibt auch Panoramablick bis zu den Kornaten, POIs und Raststellen. Die Strecke ist je nach Geschwindigkeit technisch teilweise schon anspruchsvoll. Kurze Steigungen (<1km bis 8%), ruppiges Gelaende, staendig...
  9. T

So - da bin ich wieder. Nur - je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich. Präziserer Anforderungen: 1. es muss am MTB funktionieren mechanisch und Empfangstechnisch (von mir aus auch im Trikot) 2. möglichst genaue Speicherung der Stecke(Barometer?) 3. Erstellung von Daten, die andere ohne...
  10. T

rund um(30km) Biograd/Kroatien sowas wollte ich hoeren. Melde mich nach Lektuere wieder
  11. T

Hallo, ich moechte in Suedeuropa von Offroadstrecken Aufzeichnungen machen, damit sie von anderen Bikern nachgefahren werden koennen. 1. Vom Gelaende gibt es definitiv keine Digitalkarten 2. welches System hat die groesste Verbreitung? 3. wuerde ueberhaupt jemand eine solche Route ohne...
  12. T

fd-m761a Problem adapter 28,6

Des Rätsels Lösung: es gibt unterschiedliche FD-M761A Versionen zumindest habe ich unterschiedliche PDFs gefunden: Ich habe jetzt SM-AD16S Clamp Band Adapters for S-size / 28.6 mm (1-1/8") Y57Y 98010 bekommen. Die passen und sind massiv. Der andere Kram mit diesen Aluplatten war...
  13. T

beide grauen Teile sind von der Form identisch. allerdings weicht die äussere form stark von der der schwarzen ab. Das war ein Onlinekauf und ich muss wohl mal versuchen, dort jemanden mit Sachverstand zu finden. Obwohl ich bezweifle, dass das was wird.
  14. T

Hallo? keiner da, alle im Urlaub? Mein Lieferant meldet sich leider auch nicht.
  15. T

So, das sind die Teile, die dabei waren. A) passt an die Umwerferschelle aber natürlich nicht an den Rahmen B) sollte von den Maßen an's Rohr passen, ist aber partout nicht an die Schelle zu bekommen. C) war in die Schelle original eingeklebt. Dann habe ich die Alustücke für 26.8 in A...
Zurück