Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Fernlicht der SF-AF auf der Strasse "verpufft" ist diese Lampe definitiv zum hoch eingestellt. Kann man dann gleich eine Stirnlampen nehmen, der Blendeffekt für die anderen Verkehrsteilnehmer dürfte identisch sein.
Ist ja eigentlich nicht schwer die Lampe blendfrei zu justieren...
Das klingt für mich nach zwei Problemen. Woran erkennst Du die Probleme mit der Standortgenauigkeit? Fährst Du dann quasi laut Display neben der Route wo gar nichts auf der Karte eingezeichnet ist?
Oder schlussfolgerst Du das daraus weil er Dich falsch routet?
Das interessiert (leider) keine Sau. Helle StVo Lampen haben mittlerweile auch an den ganzen E-Bikes viele, aber kaum einer interessiert sich dafür das Teil so einzustellen dass es andere nicht blendet. Früher konnte man sich dann als (beispielsweise) SL AF Fahrer damit behelfen mit der...
Die Route vorher in https://www.komoot.de/ anpassen?
Oder die Strasse / Einstiegspunkt in der Du starten willst eingeben und dann erst die Route starten.
Aber anscheinend geht es nicht dass das Gerät während der Aufzeichnung synchronisiert, sprich dass man über das Handy einen (neuen) Track per Bluetooth sendet oder dass er mit beispielsweise Strava synchronisiert wenn man da unterwegs einen neuen Track erstellt. Zumindest habe ich das während...
Ich habe eine "alte" SL-AF, der einzige Grund für ein Update wäre für mich beim Fernlicht ein Leuchtbild das weniger Helligkeit direkt vors Vorderrad knallt und dafür mehr in die Ferne. Aber so wie das im Lupine Forum aussieht macht die Lampe das Gleiche?
"Universal" gibt es schon, ich weiss aber nicht ob es was taugt: https://www.quadlockcase.eu/collections/shop-cycle/products/products-bike-kit-universal-fit
Im Vergleich zu Garmin + Halterung finde ich quadlock fummelig, als Smartphonebefestigung jedoch OK. Allerdings benutze ich es nicht für...