Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
20230314_183855.jpg


Ach Mario, fünf Jahre sind vergangen und vieles ist in dieser Zeit geschehen. Dein Tod hat vor Augen geführt, wie schnell es vorbei sein kann und wie wichtig es ist, das eigene Leben, nicht einfach so geschehen und dahin plätschern zu lassen. Sondern aktiv die Weg-Gestaltung vorzunehmen und Weiterentwicklungen zu fördern.

Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.

In meiner Erinnerung wirst du immer einen Platz haben.

Groetjes Verena
 
Da ich Mario persönlich gar nicht kannte, sondern nur seine Texte und Kommentare, tue ich mich total schwer damit, etwas zu schreiben. Empfinde es irgendwie als unangemessen, fast übergriffig, auch den Angehörigen gegenüber und denen, die ihn persönlich kannten.

Dennoch ist es mir ein echtes Anliegen: Ich war damals vor fünf Jahren - für mich selbst überraschend - sehr betroffen (und bin es immer noch). Ich glaube es lag und liegt daran, dass Mario aus meiner Sicht einen sehr wertvollen Beitrag zu unserer Community geleistet hat. Weil er sich und uns als Bike Community nicht so ernst genommen hat. Weil er dennoch kritisch und reflektiert war, auch die nicht so tollen Themen angesprochen hat. Und dabei trotzdem über sich (und uns!) lachen konnte. Das hat so gut getan!

Deshalb fehlt er. Gleichzeitig ist er in Gedanken immer noch da und wirkt nach.

Danke, Mario!
 
Da ich Mario persönlich gar nicht kannte, sondern nur seine Texte und Kommentare, tue ich mich total schwer damit, etwas zu schreiben. Empfinde es irgendwie als unangemessen, fast übergriffig, auch den Angehörigen gegenüber und denen, die ihn persönlich kannten.

Dennoch ist es mir ein echtes Anliegen: Ich war damals vor fünf Jahren - für mich selbst überraschend - sehr betroffen (und bin es immer noch). Ich glaube es lag und liegt daran, dass Mario aus meiner Sicht einen sehr wertvollen Beitrag zu unserer Community geleistet hat. Weil er sich und uns als Bike Community nicht so ernst genommen hat. Weil er dennoch kritisch und reflektiert war, auch die nicht so tollen Themen angesprochen hat. Und dabei trotzdem über sich (und uns!) lachen konnte. Das hat so gut getan!

Deshalb fehlt er. Gleichzeitig ist er in Gedanken immer noch da und wirkt nach.

Danke, Mario!
sehr guter geschrieben, genauso geht es mit auch.
 
Mario , ja ich werde diesen positiv verrückten liebenswerten Kerl nie vergessen🥺
IMG_0434.jpeg

Wo bekommt man diesen Sticker nochmals her?
Würde ihn gerne wieder irgendwo haben

Rest In Pink!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten