Aktueller Inhalt von teichtobi

1. teichtobi

Zeigt her eure Cubes

@dexter 90 wahnsinn geworden die bilder.....schöne bikes^^ greetz and ride on^^
  2. teichtobi

Cube lying Circus gegen Kona Stuff 2008-was ist beser

also....sind beide geil....aber wenn eins von beiden dann SSP...steht beiden gut...und für dirt würde ich das circus empfehlen....für street das kona in größe S viel spaß beim entscheiden....greetz
  3. teichtobi

"Fat Wheels" La Grave

der hammer...will auch so´ freerider und sofort da runter...
  4. teichtobi

Cube Acid Disc Mod ´07

viel spaß:daumen:
  5. teichtobi

Cube Acid Disc Mod ´07

wenn das bike neu ist, werden die bowdenzüge auch immer noch "en stück länger"...sind ja schließlich auch neu...und somit verstellt sich die schaltung am anfang immermal ganz gerne...also nachstellen und nach 1 oder 2 monaten dürfte sich nichts mehr verstellen...greetz
  6. teichtobi

Speed Stuff Shin Guard

danke dir...und wie findest die dinger?? taugen die was und gehn sie schnell kaputt?? cya
  7. teichtobi

Speed Stuff Shin Guard

antwort wär grad ma wichtig..angebot bei ebay läuft nich mehr lang:lol:
  8. teichtobi

Speed Stuff Shin Guard

Moinsen Leute, wie im Betreff zu lesen, habe ich eine Frage zu den Speed Stuff Shin Guards. Hab schon die SUFU benutzt, aber keine Antwort auf nachfolgende Frage gefunden. Ich sehe immer nur die Größen S/m und L/XL zu bestellen. Welche brauch ich da?? Hab jezz keine MEGA-Waden, reichen da...
  9. teichtobi

NS Metropolis gut oder ******* ???

KAUFEN...bei dem preis einfach nur kaufen...kostet sonst an die 1000 €. und für den preis sind die parts genial!!
  10. teichtobi

umbau auf kettenführung

großes !!THX!!
  11. teichtobi

umbau auf kettenführung

jo, peace erstma...ich hoffe der fred wird nich gleich wieder verschoben, ich denk es is schon das richtige forum also...ich hab vor mit meinem xc-fully en bissle dirt zu fahren und jezz wollt ich gern ma wissen, welche kettenführung sich anbieten würde. immoment habe ich vorne halt noch 3...
  12. teichtobi

Zeigt her eure Cubes

was´n das für´n lustiger ferderweg?? 50mm?
  13. teichtobi

Street Helm und CC Bike

ok, thx erstma, kann geclosed werden
  14. teichtobi

Street Helm und CC Bike

Tach erstma, ich komm mir zwar selbst grad en bissle komisch vor, aber sieht es en bischen kacke aus, wenn ich mit nem streethelm auf nem cc bike fahr? oder kann ich das machen?
  15. teichtobi

hose hängt ständig am großen ritzel

krempel dein rechtes hosenbein einfach hoch!!
Zurück