Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich wollte fragen ob einer von euch den ams pro 125 rahmen in "brown" hat? ich wollte mir das Rahmenkit in schwarz bestellen, ist aber leider schon ausverkauft in Größe S. Mein Händler sagt er kann mir nur noch das Rahmenkit in "brown" besorgen.
ich würde aber gerne mal sehen wie der Rahmen in natura aussieht bevor ich mich zum kauf entschließe...sind ja immerhin 900€ die gut angelegt sein wollen...technisch und in diesem falle vorallem optisch!

So long!

Baumfreie trails!

sieh meine Bilder, ist eine geile Farbe :D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@DeathMagick: dein Rad ist ja mal sowas von geil (und was wiegt es?? würde es so auf 9 - 10 Kg schätzen, ich hoffe damit liege ich nicht total falsch)
eigentlich kann ich ja Räder mit V-Brakes sonst nciht so gut leiden (weil ich einfach mittlerweile von der leistung von Disc'S überzeugt bin, aber bei deinem Rad passts)
in deine Sattel-Sattelstützen-kombi hast du aber auch recht viel investiert.;)
Aber an deinem Rad fällt mir irgenwie nichts auf was nicht passt oder wo man etwas gravierend verändern könnte.:daumen: :daumen:

MfG
Cubeflizer

wenn du die bilder jetzt noch in deine galerie laden würdest dann könnte ich mir die bilder tatsächlich mal anschauen!

Cube Stereo 16" Louise:
IMG_1625_Large_.JPG

Mehr in meiner Galerie.

@ Hemme

Endlich ma einer mit der schwarzen Louise...

Ich wollte dich ma fragen ob du ma nen paar Fotos davon machen könntest.
Ich will mir das AMS Pro 100 Louise holen, aber ich kann mich einfach nich mit dieser komplett schwarzen Version anfreunden und wollte ma sehn ob das in echt auch so schlimm aussieht. Das rote Element an den Bremssätteln gefellt mir schonma gut, das is ja auf den Bildern gahnich dabei.

(Haltet mich nich für verrückt, ich will nur das mein Bike 100%ig so wird wie ichs mir vorgestellt hab :D )

Hab mich gestern in ein Stereo verliebt. Ist das vorjahresmodell, aber ich steh auf Ältere :)
So jungfräulich wie auf dem Bild wirds aber nicht lange bleiben :daumen:

Anhänge

• CIMG3712_klein.jpg
    CIMG3712_klein.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 236
@ LoB

Hier sind mal'n paar Fotos von meiner schwarzen Louise an nem AMS CC.

Also ich finde ja, dass das schwarz viel edler aussieht als das blöde silber.
Aber über Geschmack...

Louise_Griff.jpg

Louise_Scheibe.jpg

Louise_Sattel.jpg

Naja die Louise-Bremshebel gefallen mir weder in schwarz, noch in silber sonderlich...

@Hemme: man man man...ich beneide dich...hast du das gute Stück aus dem Netz oder beim Händler gekauft... Preislich liegt es ja mit XTR bei 4000€ oder?

Naja die Louise-Bremshebel gefallen mir weder in schwarz, noch in silber sonderlich...

Mein Reden. Einfach nicht mein Ding.

@Luke: Was kannst du denn über die 2007er Louise berichten bzgl. Bremsleistung und Standfestigkeit?

Nichtsdestotrotz gibt es hier mal wieder richtig schöne Bikes zu bewundern.
Das Milky-Stereo schiesst mit seiner Lackierung natürlich den Vogel ab.

Gruss

Alex

@ Luke2205

Danke für die Bilder!!!

Also ich muss sagen, so wie ich sie da sehe gefällt sie mir auch, sieht wirklich viel edler aus.
Aber wo is denn der B.A.T. Knopf? Bei CUBE is doch eigentlich die Version mit B.A.T. verbaut...

@Bonzai1982

Ich bin noch dabei die Bremse einzufahren, deshalb kann ich da noch nicht soviel sagen. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass der Druckpunkt etwas weich ist, nicht so schön wie bei der Marta.
Die Standfestigkeit ist aber schon beeindruckend. Hab's bis jetzt noch nicht geschafft die Bremse an ihre Grenze zu bringen. Bei meiner Marta, die ich vorher gefahren bin war die schnell erreicht!!

@Lob: Stimmt, der Knopf wurde geklaut ....

@Luke: Wenn du die Bremse mal richtig geprügelt hast bitte ich um einen kleinen Erfahrungsbericht ;)

@ Luke2205

Danke für die Bilder!!!

Also ich muss sagen, so wie ich sie da sehe gefällt sie mir auch, sieht wirklich viel edler aus.
Aber wo is denn der B.A.T. Knopf? Bei CUBE is doch eigentlich die Version mit B.A.T. verbaut...

Das weiss man bei CUBE offensichtlich selber nicht so genau.
Telefonisch wurde mir zugesichert, dass die Louise mit BAT ausgeliefert wird, mein Reaction kam allerdings ohne.
Danach bekam ich die Auskunft, dass das BAT dran sein müsste und ich solle beim Händler reklamieren.
Der Händler bekam dann die Auskunft, dass das BAT in der CUBE-Version nicht dran ist und ggf. auf eigene Kosten (ca. 20 Euro) nachgerüstet werden kann.
Wie dem auch sei, ich vermisse die Funktion nicht, der Druckpunkt ist bis jetzt o.k., auch ansonsten ist die Bremse bis jetzt o.k.

Gruss

Da ist es nun, mein Ltd Team.
Zum Februar hatte ich es bestellt: heute bekommen.

:daumen: hier nach dem ersten kleinen Ausritt:daumen:

Ui, endlich ma jemand mit nem RABE AMS Pro...

Mit dem Gedanken hab ich auch mal gespielt, aber der Dämpfer stört mich, wie kommst du mit dem zurecht?

Ui, endlich ma jemand mit nem RABE AMS Pro...

Mit dem Gedanken hab ich auch mal gespielt, aber der Dämpfer stört mich, wie kommst du mit dem zurecht?

Bin bisher schon ein paar Touren gefahren, teils auch in ruppigen Gelände, und bin sehr zufrieden. Habe als direkten Vergleich mal ein Canyon XC 5.0 gefahren, mit Fox RP 23, und habe keinen Unterschied gemerkt.
Klar, beim Fox gibts mehr zu verstellen, aber ob man das im Alltag so nutzt bezweifle ich.

Das ist mein neuer schatz habs erst seit 3 Tagen!!!!:D :lol: ein geiles Cueb Dropzone 07!!!

Anhänge

• Dirt_dropzone_beige_stand_16183.jpg
    Dirt_dropzone_beige_stand_16183.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 139
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück