Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Bei meinem Lux CF SL Pro Race 8 hat sich immer das Kettenschloss verhakt. Grund war eine falsche Kette (SRAM PC1110) die nur für 11-fach ausgelegt ist. Kettenschloss war ein 12-fach. Bitte mal kontrollieren, falls ihr Probleme habt. Canyon Support hat reagiert und ich kann die Rechnung...
Ja mit Pedalen (XTR), power2max, 2 Canyon Flaschenhalter, Race Rocket MT Pumpe, tubeless. Habe ich glatt Unterschlagen ;-)
Neue Felgen schauen gut aus, VR ohne Bremsscheibe 650gr
Gewichtstuning Teil1: bis auf den Sattel (SQlab, 611 Ergowave active carbon 232gr.) alles Standard L 8.0 Pro Race. Gewicht: 11,96kg
Gewichtstuning Teil2: Newmen Lenker und Vorbau
Morgen geht es an die Felgen (Carbon)
Wenn mal etwas mehr Zeit ist, war jetzt nicht Prio 1. Muss mal schauen ob der Abzieher von Shimano passt.
Das ist ein Rahmen in L. Bin 185 und Schrittlänge 91,6
Vielleicht hat Canyon unsere Räder vertauscht. Eigentlich sollte meins erst nächste Woche kommen, wurde aber schon gestern verschickt ♂️
SL 8.0 Pro Race
Tun sie das?
Also bei mir sind von 3 nur 1 von Canyon. Und vom Aeroad kann ich nichts schlechtes sagen
Mir ging es eher um die Kategorie. Und da fand ich halt den Verweis auf einen Hersteller einfacher
Michael
Hallo zusammen,
Triathlet (Mitteldistanz/Langdistanz) sucht MTB. Nach 13 Jahren ohne möchte ich mir wieder eins zulegen. Damals mit einem Klein Pulse (Hardtail mit 80mm Federweg) die Berge unsicher gemacht ;-)
Ich bin 46, 1,85 groß und wiege 75kg. Preislich so um die 3000€
Jetzt bin ich doch...