und wo kann man das kaufen?Scroll doch mal runter bis 34 - steht doch alles da....
hier die Teilenummer 820-02-541-KIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo kann man das kaufen?Scroll doch mal runter bis 34 - steht doch alles da....
hier die Teilenummer 820-02-541-KIT
30 Sekunden gegoogelt...und wo kann man das kaufen?
Vielleicht hilft dir das...Ich musste mal kurzfristig wegen einem Reifenschaden am Exceed einen Schwalbe 2.35 hinten montieren. Da war genügend Platz vorhanden. Daher gehe ich davon aus, dass am Lux auch genug Platz sein sollte.Die Frage ist, passt die 2,4"--Variante in den Hinterbau oder nur die 2,2"?!
Evtl. hilft mir das hier weiter?!Vielleicht hilft dir das...Ich musste mal kurzfristig wegen einem Reifenschaden am Exceed einen Schwalbe 2.35 hinten montieren. Da war genügend Platz vorhanden. Daher gehe ich davon aus, dass am Lux auch genug Platz sein sollte.
Wow, das ging ja fixHeute mein Lux 8.0 Pro Race bekommen....alles gut, nur die Sattelstuetze geht gar nicht...bewegt sich keinen Millimeter und die Kabelfuehrung ist kaputt (an eine Stelle offen gerissen, sodass die Remote nicht bedienbar ist)...morgen ruft angeblich ein Mechaniker von Canyon an...wird sich schon loesen, bin guter Dinge...
Wow, das ging ja fix
Schade, das die Sattelstütze defekt ist.
Bei mir steht als Lieferdatum immer noch 22.-26.10. drin und ne Mail gab es auch nicht.
Geht’s dem Rest der XTR Front ähnlich?
Fuer DT Swiss XR 1501, welche Breite von Felgenband sollte man nehmen fuer Tubeless? Die Felge is 25mm breit...
noch garnicht nachgeschaut, war nur so ein Gedanke, da ich gerade nach einem anderen Sattel schaue...Da ist doch schon Tubless Felgenband montiert. Warum willst du das ändern?
Ich bin ein absoluter Fan von Fizik. Seit vielen Jahren fahre ich deren Sättel am Rennrad und MTB. Aktuell sitze ich am Lux auf dem Tundra M1 Carbon (140 EUR / 165 Gramm).noch garnicht nachgeschaut, war nur so ein Gedanke, da ich gerade nach einem anderen Sattel schaue...
Heute mein Lux 8.0 Pro Race bekommen....alles gut, nur die Sattelstuetze geht gar nicht...bewegt sich keinen Millimeter und die Kabelfuehrung ist kaputt (an eine Stelle offen gerissen, sodass die Remote nicht bedienbar ist)...morgen ruft angeblich ein Mechaniker von Canyon an...wird sich schon loesen, bin guter Dinge...
was musste am pressfit innenlager neu gemacht werden? dachte einmal einpressen reicht oder hat c hier gepfuscht?so, der hiesige Mechaniker hat alles in Ordnung gebracht - Schade nur, dass das ganze Bike nicht sicher war, mussten Innenlager, Schaltung, Bremsen, etc..alles nochmal neu installieren...
Das ist normal. Mit dem passenden Innenleben kann man die Gabel von 110mm auf 120mm traveln.Es ist auch die Sag-Skala für 120mm mit aufgedruckt.
Dabei bitte den Pizzateller hinter der Kassette entfernen!Anhang anzeigen 789636Jetzt geht es an die Feineinstellung
Mit einem Seitenschneider geht das in 30 Sekunden ohne die Kassette abzuschrauben.Wenn mal etwas mehr Zeit ist, war jetzt nicht Prio 1. Muss mal schauen ob der Abzieher von Shimano passt.
was musste am pressfit innenlager neu gemacht werden? dachte einmal einpressen reicht oder hat c hier gepfuscht?