Aktueller Inhalt von Teppie

1. T

Radon Slide 160 Carbon richtige Rahmen grösse

Ich fahre auch 20" mit 183/89. 18" bin ich in Bonn gefahren und war mir zu eng. Wenn deinen armen im vergleich zum körper gleich lang sind als deine beine, würde ich 20" nehmen.
  2. T

Zeigt her Eure Radons!

Traumbike!
  3. T

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Dankeschön! Wäre echt super wenn dass klappen würde. Vielleicht habe ich glück. Aus eigener erfahrung weiss ich dass die holländische post meistens schneller besorgt als dhl. Ab köln übernimmt die holländische post das paket. Eure service ist echt gut. Ich war schon 3 mal im ladengeschäft und...
  4. T

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Am 5.3. habe ich das Slide Carbon 9.0 (und noch ein par sachen) bestellt und direkt per vorkasse bezahlt (als ausländer, Holland, muss man halt per vorkasse bezahlen). Ich musste 3740,56 euro bezahlen also habe ich das auch gemacht. Ich habe nie eine bestätigung bekommen und die 9,0'er sind...
  5. T

Radon Slide 160 carbon - 650

Ich bin M auch probe gefahren. Mit 1,83m, 89cm SL und lange armen war mir das auch zu kompakt. Da ich 40-80km touren fahre habe ich L bestellt. Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  6. T

Seit froh... Ich warte schon seit dem 5.3. auf meinem 9.0'er in 20 zoll :'( Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  7. T

Hör mal auf, Vincy. bitte! Du hast dein punkt gemacht und jetzt schluss damit. @Chris, wann kommen die neue 9.0'er? Ich habe meins schon am 5.3. Bestellt (und bezahlt da ich Holländer bin) in 20 zoll und möchte gerne wissen wenn ich das bike erwarten kann. Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met...
  8. T

Ich habe schon gekauft und kann nicht mehr warten bis ich das beste enduro/AM Bike der Welt endlich habe ;) ! Das Wetter hier in Holland/Aachen macht das warten noch schlimmer! Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  9. T

Achso, okay. Gute Sache für euch :). Ich habe meins am 05.03. bestellt. Wird das denn diese oder nächste Woche noch raus geschickt oder bin ich zu spät mit meiner Bestellung? Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  10. T

Warum ist das Slide Carbon 9.0 jetzt auf einmal nicht bestellbar und erst ab kw 15? Gestern war das 18er noch grün... Ich habe ein 20er bestellt und möchte gerne wissen was hier los ist. Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  11. T

Swoop 2014

Und wann werden die Slides 160 Carbon geliefert? Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  12. T

Ist es möglich dass ein Radon Mitarbeiter hier eine Meldung macht wenn das Slide 160 9.0 in 20inch auf Lager ist in Bonn? Ich möchte das gerne im Laden kaufen ;) Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  13. T

Ich war heute in Bonn und habe das 18 inch probiert. 18 ist echt zu klein für mich (1,83m, 88,5cm schrittlänge). Also leider muss ich jetzt noch ein par wochen warten. Die verkäuferin hatt gesagt die 20er kommen in kw 7 oder 8. Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
  14. T

Hallo, Ich komme aus Holland und ich möchte gerne ein Slide 650b 9.0 kaufen. Aber, ich weiss nicht genau welche grösse ich brauche. Ich bin 1,83m lang mit SL 88,5 cm. Vom SL her sollte 20inch perfekt sein, aber vllt passt 18inch besser wegen meine länge. Ist es möglich dass ich kw11 nach Bonn...
Zurück