Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist das Slide Carbon 9.0 jetzt auf einmal nicht bestellbar und erst ab kw 15? Gestern war das 18er noch grün... Ich habe ein 20er bestellt und möchte gerne wissen was hier los ist.
Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk
ausverkauft
Achso, okay. Gute Sache für euchausverkauft
Ich muss das Thema Ersatz für Unfallschaden etc nochmal aufgreifen.
Wie macht ihr das eigentlich mit einem Crash-Replacement-Rahmen wenn eure Bike jetzt bald ausverkauft sind?
Haltet ihr trotzdem Rahmen zurück um dann Kunden bedienen zu können die einen defekten Rahmen haben oder wars das dann mit dem Crash Replacement? Wie wird das gehandhabt? Ich habe keine Ahnung.
ich glaube meine frage ist untergegangen, da es die letzte auf der seite war und ich poste deswegen einfach noch malmit wie viel Nm darf man die bremsen anziehen? will das 8.0 mit xt fahren. brauch ich abgesehen von 2 schellen statt dem matchmakern noch was?
mfg
chris
Ich glaube Deine Frage ist untergegangen, weil sie nichts mit dem Slide an sich zu tun hat und in den Shimano TechDocs beantwortet wurdeich glaube meine frage ist untergegangen, da es die letzte auf der seite war und ich poste deswegen einfach noch mal![]()
Hallo,
Erstmal Vielen Dank das sich so super von Radon um den Support hier gekümmert wird.
Eine Frage hätt ich noch die noch nicht endgültig geklärt werden konnte.
Soviel ich bis jezt weis wird mein bestelltes Bike ,das 8.0 SE, ohne Unterrohrschutz ausgeliefert.
Ist es möglich einen Schutz wie beim 8.0 in Carbonoptik bei euch zu bekommen oder muss ich mich anderweitig umsehen?
Ein All Mountain/Enduro aus Carbon ohne Unterrohrschutz ist , finde ich, ein absolutes no go.
Danke Grüsse Silvio
Genau Diese Foto ist das Problem!!!! Das ist das einzige auffindbare Foto MIT Unterrohrschutz. Zudem hat es noch eine ganz andere Ausstattung. Die Frage nach der Ausstattung bzw dem Unterrohrschutz wurde dort auch schon gestellt aber von RADON noch in keinster Weise beachtet..Wie kommst du darauf, dass da kein Unterrohrschutz dran ist - schau dir doch mal die Bilder auf Seite 40 oder auf FB an da ist einer drann...
VG
Hallo,Genau Diese Foto ist das Problem!!!! Das ist das einzige auffindbare Foto MIT Unterrohrschutz. Zudem hat es noch eine ganz andere Ausstattung. Die Frage nach der Ausstattung bzw dem Unterrohrschutz wurde dort auch schon gestellt aber von RADON noch in keinster Weise beachtet..
daher nochmal die Nachfrage
Grüsse Silvio
Genau Diese Foto ist das Problem!!!! Das ist das einzige auffindbare Foto MIT Unterrohrschutz. Zudem hat es noch eine ganz andere Ausstattung. Die Frage nach der Ausstattung bzw dem Unterrohrschutz wurde dort auch schon gestellt aber von RADON noch in keinster Weise beachtet..
daher nochmal die Nachfrage
Grüsse Silvio
Es geht nicht um das 8.0 sondern um das 8.0SE!!!Hallo,
auf der HP von HS ist ein Unterrohrschutz mit abgebildet.
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-carbon-650b-160-8.0-19867/wg_id-7243
Grüße
Christian
Weiß einer ob der 9.0 inS ausverkauft ist oder einfach im Moment nicht lieferbar.
Gruß
nach Rücksprache mit dem Lagermeister sieht es bei den Slide 160 Carbon derzeit folgendermaßen aus:
Das 8.0er ist heute in 16, 20 und 22 wieder im Versand angeliefert worden, ebenso wie das 10.0er in 18, 20 und 22.
Das 9.0er kommt und KW 15 wieder.
Das 10.0er in 16 folgt Ende nächster Woche, das 8.0SE ab KW 19. Da noch keine Ein-Buchung stattgefunden hat, stehen die Räder auf der HP noch auf blau bzw. rot.
Angesichts der hohen Rückstände werden keinen Abruf für Bonn vorgenommen, sondern nur der Versand bedient; die frei verfügbaren 8.0er und 10.0er werden aber für Bonn umgebucht und können ab morgen abgeholt werden.
Ich habe da mal angerufen wann ich mit meinem rechnen kann (8.0 in 20") und da wurde mir KW14 genannt....wie schauts mit dem 8.0 in 18" aus?... warte schon ne zeit lang auf den Versand obwohl im Shop das Bike auf verfügbar steht?