Radon Slide 160 carbon - 650

Warum ist das Slide Carbon 9.0 jetzt auf einmal nicht bestellbar und erst ab kw 15? Gestern war das 18er noch grün... Ich habe ein 20er bestellt und möchte gerne wissen was hier los ist.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9100 met Tapatalk

Hallo,

Erstmal Vielen Dank das sich so super von Radon um den Support hier gekümmert wird.
Eine Frage hätt ich noch die noch nicht endgültig geklärt werden konnte.
Soviel ich bis jezt weis wird mein bestelltes Bike ,das 8.0 SE, ohne Unterrohrschutz ausgeliefert.
Ist es möglich einen Schutz wie beim 8.0 in Carbonoptik bei euch zu bekommen oder muss ich mich anderweitig umsehen?
Ein All Mountain/Enduro aus Carbon ohne Unterrohrschutz ist , finde ich, ein absolutes no go.

Danke Grüsse Silvio

Ich muss das Thema Ersatz für Unfallschaden etc nochmal aufgreifen.
Wie macht ihr das eigentlich mit einem Crash-Replacement-Rahmen wenn eure Bike jetzt bald ausverkauft sind?
Haltet ihr trotzdem Rahmen zurück um dann Kunden bedienen zu können die einen defekten Rahmen haben oder wars das dann mit dem Crash Replacement? Wie wird das gehandhabt? Ich habe keine Ahnung.

Ich muss das Thema Ersatz für Unfallschaden etc nochmal aufgreifen.
Wie macht ihr das eigentlich mit einem Crash-Replacement-Rahmen wenn eure Bike jetzt bald ausverkauft sind?
Haltet ihr trotzdem Rahmen zurück um dann Kunden bedienen zu können die einen defekten Rahmen haben oder wars das dann mit dem Crash Replacement? Wie wird das gehandhabt? Ich habe keine Ahnung.

Wir halten ein Kontingent zurück. der Kunde kann aber auch immer auf das neueste Modell oder den Nachfolger zurückgreifen.

nach Rücksprache mit dem Lagermeister sieht es bei den Slide 160 Carbon derzeit folgendermaßen aus:
Das 8.0er ist heute in 16, 20 und 22 wieder im Versand angeliefert worden, ebenso wie das 10.0er in 18, 20 und 22.
Das 9.0er kommt und KW 15 wieder.
Das 10.0er in 16 folgt Ende nächster Woche, das 8.0SE ab KW 19. Da noch keine Ein-Buchung stattgefunden hat, stehen die Räder auf der HP noch auf blau bzw. rot.
Angesichts der hohen Rückstände werden keinen Abruf für Bonn vorgenommen, sondern nur der Versand bedient; die frei verfügbaren 8.0er und 10.0er werden aber für Bonn umgebucht und können ab morgen abgeholt werden.

Hallo,

Erstmal Vielen Dank das sich so super von Radon um den Support hier gekümmert wird.
Eine Frage hätt ich noch die noch nicht endgültig geklärt werden konnte.
Soviel ich bis jezt weis wird mein bestelltes Bike ,das 8.0 SE, ohne Unterrohrschutz ausgeliefert.
Ist es möglich einen Schutz wie beim 8.0 in Carbonoptik bei euch zu bekommen oder muss ich mich anderweitig umsehen?
Ein All Mountain/Enduro aus Carbon ohne Unterrohrschutz ist , finde ich, ein absolutes no go.

Danke Grüsse Silvio

Wie kommst du darauf, dass da kein Unterrohrschutz dran ist - schau dir doch mal die Bilder auf Seite 40 oder auf FB an da ist einer drann...

VG

Wie kommst du darauf, dass da kein Unterrohrschutz dran ist - schau dir doch mal die Bilder auf Seite 40 oder auf FB an da ist einer drann...

VG
Genau Diese Foto ist das Problem!!!! Das ist das einzige auffindbare Foto MIT Unterrohrschutz. Zudem hat es noch eine ganz andere Ausstattung. Die Frage nach der Ausstattung bzw dem Unterrohrschutz wurde dort auch schon gestellt aber von RADON noch in keinster Weise beachtet..

daher nochmal die Nachfrage

Grüsse Silvio

Genau Diese Foto ist das Problem!!!! Das ist das einzige auffindbare Foto MIT Unterrohrschutz. Zudem hat es noch eine ganz andere Ausstattung. Die Frage nach der Ausstattung bzw dem Unterrohrschutz wurde dort auch schon gestellt aber von RADON noch in keinster Weise beachtet..

Grüsse Silvio
Hallo,

auf der HP von HS ist ein Unterrohrschutz mit abgebildet.
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-carbon-650b-160-8.0-19867/wg_id-7243

Grüße
Christian

Bild vom 9.0er, hat auch den unterrohrschutz

epesenug3wugb.jpg

Grüsse Silvio

Das sind doch noch Vorserienmodelle, die Ausstattung ist auf der RADON-Seite eindeutig beschrieben und mit Sicherheit kleben die da auch analog zu den anderen Modellen einen Unterrohrschutz dran.

Hallo,

auf der HP von HS ist ein Unterrohrschutz mit abgebildet.
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-carbon-650b-160-8.0-19867/wg_id-7243

Grüße
Christian
Es geht nicht um das 8.0 sondern um das 8.0SE!!!

Bild vom 9.0er, hat auch den unterrohrschutz

epesenug3wugb.jpg

Das 9.0 hat den auch auf den HP Fotos etc ..

Also nochmal es geht darum das ALLE Modelle den Unterrohrschutz verbaut haben nur das 8.0SE Nicht und ich keine Aussage von Radon dazu bekomme.. Weder n kurzer Hinweis ...ist dort und dort geklärt .. noch irgendeine andere Reaktion..
das ganze liesse sich mit ziemlich genau 3 WORTEN klären.

naja vl doch lieber n CAPRA..

grüsse Silvio

auf seite 40 sind bilder vom SE rahmen zu sehen, da ist der schutz auch dran. Auch wenn die ausstattung nicht der serie entspricht, der rahmen ist der vom SE und hat sicher auch so n schutz drauf, hätte ja keinen sinn den beim se wegzulassen.

nach Rücksprache mit dem Lagermeister sieht es bei den Slide 160 Carbon derzeit folgendermaßen aus:
Das 8.0er ist heute in 16, 20 und 22 wieder im Versand angeliefert worden, ebenso wie das 10.0er in 18, 20 und 22.
Das 9.0er kommt und KW 15 wieder.
Das 10.0er in 16 folgt Ende nächster Woche, das 8.0SE ab KW 19. Da noch keine Ein-Buchung stattgefunden hat, stehen die Räder auf der HP noch auf blau bzw. rot.
Angesichts der hohen Rückstände werden keinen Abruf für Bonn vorgenommen, sondern nur der Versand bedient; die frei verfügbaren 8.0er und 10.0er werden aber für Bonn umgebucht und können ab morgen abgeholt werden.

...wie schauts mit dem 8.0 in 18" aus?... warte schon ne zeit lang auf den Versand obwohl im Shop das Bike auf verfügbar steht?

Ok...allerdings hab ich bereits ne Bestätigung (Montag 17.03) bekommen das mein Bike im Versand ist und in den nächsten 2-3 Tage versendet (Nach der Montage) wird (Was Heute gewesen wäre)...

Hat die FOX Gabel oder der verbaute FOX Dämpfer eine Lockout Funktion? Wenn ja, wird die Funktion an den Teilen selbst eingestellt oder per Hebel am Lenker?

Zurück