Aktueller Inhalt von Terence_iLL

1. Terence_iLL

Santa Cruz lifetime bearing warranty

Habe vor einem Monat die Lager an meinem 5010 V2 getauscht, da die alten sehr rau liefen. Nach ausfüllen des SC-Formulares waren die neuen Lager nach 5 Tagen bei mir :daumen:
  2. Terence_iLL

Hat jemand Erfahrung mit Trendcycles.ch

Ja, ist alles gut mit dem trialshop.pl Habe dort schon mehrfach bestellt
  3. Terence_iLL

Santa Cruz Bronson V3 2018

Sehr cool mit den Skinwalls :daumen::daumen:
  4. Terence_iLL

SantaCruz 5010 V2

Ich hatte zwei Reverb und kann das nicht bestätigen :ka:
  5. Terence_iLL

SantaCruz 5010 V2

https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/56950 Am besten mit Klebeband fixieren, dann lässt es sich leichter einziehen
  6. Terence_iLL

SantaCruz 5010 V2

Damit es in den Röhrchen nicht klappert Keine Ahnung ob dem so wäre aber ich habe den Klapperschutz bei gocycle entdeckt und wollte es ausprobieren. Sind so dünne Schaumstoffröhren die man mit einzieht
  7. Terence_iLL

Woher Santa Cruz Decals und Headbadge

Den Headbadge bekommt man übrigens gut mit nem Föhn und Schraubenzieher ab. Konnte ihn nach dem Erwärmen inkl Kleber komplett entfernen
  8. Terence_iLL

SantaCruz 5010 V2

@davez Viel Spaß beim Aufbauen :daumen: Ich denke unter 12kg sollte locker machbar sein wenn du ein paar leichtere Komponenten verbaust. Habe zudem den Rahmen komplett foliert, Klapperschutz für die Leitungen eingezogen und ordentlich Frame Protection Tape von 77designz verbaut. (Ich hasse...
  9. Terence_iLL

SantaCruz 5010 V2

Thx!:) Werde wahrscheinlich für den Winter einen DHF montieren um vorne mehr Gripp zu haben
  10. Terence_iLL

SantaCruz 5010 V2

Der Schutz wird einfach aufgesteckt und klemmt von alleine. Ich habe aber eine Folie drunter geklebt um Scheuerstellen zu vermeiden
  11. Terence_iLL

SantaCruz 5010 V2

:D Danke! Ist tatsächlich teilweise von der Resterampe, wobei der Farbmix durchaus gewollt ist. Bis auf die Pedale. Die werden evtl. noch gegen schwarze getauscht. Die Decals sind in Realität auch Gelb (Mein Handy hat wohl ein Problem mit der Farbe). Sieht in Natura also noch ein bisschen...
  12. Terence_iLL

SantaCruz 5010 V2

Endlich fertig. Mein neues Gerät für die Hometrails :) Um auch nochmal meinen Senf zur Größendiskussion zu geben: Größe M bei 178 cm und 81 cm Beinlänge :D
  13. Terence_iLL

Santa Cruz Bronson V2 2016

Falsches topic:rolleyes:
  14. Terence_iLL

Santa Cruz Bronson V2 2016

Sehr cool!:bier: Wie hast du denn die alte Logo-Platte gelöst?
  15. Terence_iLL

Propain - Tyee - Werkstatt

Mist! Hast du, wie von Ronz geschrieben, gecheckt ob die ISCG5-Aufnahme auf der Antriebsseite die Achse blockiert?
Oben