Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor einem Monat die Lager an meinem 5010 V2 getauscht, da die alten sehr rau liefen.
Nach ausfüllen des SC-Formulares waren die neuen Lager nach 5 Tagen bei mir :daumen:
Damit es in den Röhrchen nicht klappert
Keine Ahnung ob dem so wäre aber ich habe den Klapperschutz bei gocycle entdeckt und wollte es ausprobieren. Sind so dünne Schaumstoffröhren die man mit einzieht
@davez
Viel Spaß beim Aufbauen :daumen:
Ich denke unter 12kg sollte locker machbar sein wenn du ein paar leichtere Komponenten verbaust.
Habe zudem den Rahmen komplett foliert, Klapperschutz für die Leitungen eingezogen und ordentlich Frame Protection Tape von 77designz verbaut. (Ich hasse...
:D Danke! Ist tatsächlich teilweise von der Resterampe, wobei der Farbmix durchaus gewollt ist. Bis auf die Pedale. Die werden evtl. noch gegen schwarze getauscht.
Die Decals sind in Realität auch Gelb (Mein Handy hat wohl ein Problem mit der Farbe). Sieht in Natura also noch ein bisschen...
Endlich fertig. Mein neues Gerät für die Hometrails :)
Um auch nochmal meinen Senf zur Größendiskussion zu geben: Größe M bei 178 cm und 81 cm Beinlänge :D