Aktueller Inhalt von terion

1. T

fat albert 2,35 versus black jack 2,25 ...

ich fahr den black jack light 2.1" mit 2.5 bar vorne und hinten und bin im vergleich zu den conti explorer absolut zufrieden was den grip betrifft - fahre va. cc
  2. T

Rucksack

also ich bin vor derselben entscheidung gestanden und hab mich für den camelbak entschieden und bisher nicht bereut. der blowfish ist am rücken kaum spürbar und es paßt genug für eine tagestour rein. die trinkblase ist einfach zu reinigen und hat meines erachtens die richtige größe (3l), sodaß...
  3. T

Giro Havoc 2002 bzw. alternativen?!

den 5th element gibts bei www.ciclib.de für 89 euro... hab grad bestellt :cool:
  4. T

Reifen

@sobe ich habe auf jeden fall den black jack bestellt - jetzt werde ich mich bald selbst vom reifen überzeugen können...
  5. T

Reifen

danke für eure tips - ich fasse mal zusammen... 1. schwalbe black jack 2.1 light 520g +geringer rollwiderstand +gewicht 2. irc mythos xc (kevlar, caf) 555g/570g (v/h) +mehr profil -> besserer grip preislich sind beide reifen ungefähr gleich... werd mal morgen zu meinem händler schauen...
  6. T

Reifen

hallo! derzeit fahre ich vorne und hinten die conti explorer pro reifen. leider mußte ich am freitag schmerzlich feststellen, daß der kurvengrip ziemlich ******* ist - war nicht einmal schnell unterwegs. deshalb suche ich jetzt einen neuen reifen, der ungefähr in der gewichtsklasse vom...
  7. T

Fahrradtasche

@ninja wie handlich ist denn das teil, wenn ich nur das vorderrad abschrauben muß? - btw kostet die tasche 109.26 euro - ist also teurer geworden oder ist es doch eine andere? ich habe ansonsten noch diese tasche gefunden: http://www.bikebag.de hat die jemand schon erfahrungen mit der...
  8. T

Fahrradtasche

hallo! ich suche nach einer guten transport-tasche für mein bike. da es nur für zugfahrten sein wird, muß es kein hart-koffer sein. kann mir jemand etwas empfehlen? - kennt jemand die taschen vom rose-versand (qualität, handhabung)? dank terion
  9. T

Bremsbeläge HS 33

die grauen beläge sind für ceramic felgen...
  10. T

Wer hat Erfahrungen mit Camelbak?

gibts beim blowfish eine spezielle halterung für einen helm?
  11. T

HS-33 - Bremshebel

ja klar gings mir um die hs33 - deshalb mein topic !!! - ich hatte eigentlich gemeint, du würdest die hs33 ab baujahr 2001 meinen.. thx für die info
  12. T

HS-33 - Bremshebel

@merlin: thx - ist aber nur für louise und gustav oder hab ich da was übersehen?
  13. T

HS-33 - Bremshebel

hab gerade mit dem händler gesprochen, von dem ich die bremshebel bekommen. er meinte, daß ich nur eine schraube aufmachen muß, um die hebel auszutauschen.... kann das jemand noch bestätitgen?
  14. T

HS-33 - Bremshebel

hmm... weißt du, was genau gemacht werden muß?
  15. T

HS-33 - Bremshebel

naja - dank ebay hab ein paar cnc-hebel schön billig bekommen :D
Zurück