Aktueller Inhalt von terrafox

  1. terrafox

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro heißt für mich, den Anstieg soweit möglich, aus eigener Kraft zu erklimmen um es dann im Downhill so richtig krachen zu lassen.
  2. terrafox

    CTF heute in Essen

    Bin nach zwei Jahren abstinenz dieses Jahr wieder mit gefahren. Ab Start von zu Hause bis Zieleinfahrt nur Regen. Trotzdem hat´s wieder Spass gemacht. Nächstes Jahr komme ich wieder. :-)))
  3. terrafox

    [Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

    Bin gerade dabei mein bike wieder herzurichten. Wenn ich fertig melde ich mich wieder. Gruß andreas
  4. terrafox

    [Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

    Ja, Sonntag ist super! Bergrauf ist okay, wenn´s anschließend auch wieder runter geht :-). Werde mich melden.
  5. terrafox

    [Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

    Hallo treetzyman, hm kann ich Dir nicht sagen, aber so um 40-50 km. Gruß
  6. terrafox

    24H-Duisburg 2013

    Hallo war das bei euch just for fun? Gruß aus dem Niedergergischen
  7. terrafox

    vorderrad steigt früh hoch

    Hallo, drössirider an die Sattelstütze hab ich überhaupt nicht gedacht. Ich probier das mal aus und meld mich dann wieder. Danke sehr und ein schönes Fest und guten Übergang nach 2010.:lol:
  8. terrafox

    vorderrad steigt früh hoch

    Ich werd´s mal mit Vorbau umdrehen versuchen. Melde mich dann nach erfolgtem Versuch wieder. Danke für Eure Tipps.;)
  9. terrafox

    vorderrad steigt früh hoch

    Okay ich versuche das mal. Du glaubst aber nicht das man durch einen anderen Vorbau da irgendwie Abhilfe schaffen kann?
  10. terrafox

    vorderrad steigt früh hoch

    ich hab das Gewicht nach vorn verlagert. bin also auf die sattelspitze gerutscht.
  11. terrafox

    vorderrad steigt früh hoch

    Hallo Bick, das Foto findest du in meiner Fotogalerie. Der Vorbau ist aber 120 mm lang. Den Winkel kann ich leider nicht so gut ermitteln.
  12. terrafox

    vorderrad steigt früh hoch

    Hallo zusammen , ich von Drössiger ein Hardtail und bin super zufrieden.:) Allerdings hab ich ein Problem wenn´s im Gelände steil wird steigt mein Vorderrad sehr schnell. Ich hab´schon probiert das gewicht zu verlagern, is aber im Gelände nicht immer ganz so leicht. Kann ich irgendetwas an der...
  13. terrafox

    Suche komplett Antrieb Shimano 21 Gang

    Hallo, habe gerade bei beiden Shops geschaut, aber auch dort nix gefunden. Trotzdem, Danke
  14. terrafox

    Suche komplett Antrieb Shimano 21 Gang

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen Antriebsgruppe für mein Crossrad. Das beinhaltet Umwerfer 3-fach für 31.8mm Sattelrohr, Kurbel Abstufung 48, 38,26 kann aber auch 48,36,26 sein, Innenlager, Kette, Schraubkranz ich finde aber keinen mit einer anderen Abstufung wie 14-28 oder...
Zurück
Oben Unten