Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ogre baue ich für eine Freundin als Tourer und Alltagsrad auf, da darf es lieber etwas größer als kleiner sein.
Denke ich werde mal nen kleinen Aubaufthread starten sobald es was zu sehen gibt..
genau, 30 mm Enduro Felge...also mache ich das so. Danke.
Bin Fahrtechnisch recht gut und da kommen sogar am starren Bike dünnere Felgen an ihre Grenzen.
Hallo
ich mach das hier nochmal auf...
Ich habe vor mir einen enduro tauglichen Budget Lrs zu bauen (Werkstatt vorhanden)
Kann ich prinzipiell in Sachen Haltbarkeit einfach XT Naben mit 3mm Enduro Felgen kombinieren? Mir kommts nicht auf Bling Bling an sodern auf Stabilität..
Danke und Grüße
An die Deedar Fahrer: würdet ihr bei 179 cm Körpergröße und normalen Proportionen einen 17 oder 19 zoll Rahmen empfehlen? habe bedenken dass der 17er vielleicht zu kurz sein könnte?!
wo gibts denn diese Schwimmstunden nur für Christen? Denke schon dass so etwas deutlich zu weit geht und mit Integration nichts mehr zu tun hat. Wäre so was überhaubt erlaubt?! Der Islam als Kultur, nicht als Religion, gehört halt nich in den mitteleuropäischen Kulturkreis.