Aktueller Inhalt von Terrasana

1. T

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hier das Alltagsinbred für jeden Tag, macht Spass!!
  2. T

Metamorphose vom Trekker zum MonsterTourer

Das Ogre, war bei Tritoncycles -40%...
  3. T

Misst der Rahmen ist reduziert nicht mehr verfügbar :( kennt ihr eine günstige Alternative mit Disc und Canti-Aufnahme?!
  4. T

Das Ogre baue ich für eine Freundin als Tourer und Alltagsrad auf, da darf es lieber etwas größer als kleiner sein. Denke ich werde mal nen kleinen Aubaufthread starten sobald es was zu sehen gibt..
  5. T

Alles klar danke euch, dann wird es ein S, hatte eher Sorge dass der zu klein sein könnte (ST: John)
  6. T

Hallo st. John (und alle anderen)! denkst du bei Körpergröße 168cm könnte ein Ogre in 16 Zoll passen ganz grob gesagt? Danke!
  7. T

LRS für Allmountain hardtail und Einsteigerin

interessant. Würdet ihr geöste felgen ungeösten vorziehen? Plane mir die Fratelli DH Felgen zu besorgen, die sind ungeöst..
  8. T

genau, 30 mm Enduro Felge...also mache ich das so. Danke. Bin Fahrtechnisch recht gut und da kommen sogar am starren Bike dünnere Felgen an ihre Grenzen.
  9. T

ps: Naben sollen für Schnellspanner 135 und 100 Starrgabel geeignet sein, sind für ein starres Inbred..
  10. T

Hallo ich mach das hier nochmal auf... Ich habe vor mir einen enduro tauglichen Budget Lrs zu bauen (Werkstatt vorhanden) Kann ich prinzipiell in Sachen Haltbarkeit einfach XT Naben mit 3mm Enduro Felgen kombinieren? Mir kommts nicht auf Bling Bling an sodern auf Stabilität.. Danke und Grüße
  11. T

Aufbau: On One DeeDar

An die Deedar Fahrer: würdet ihr bei 179 cm Körpergröße und normalen Proportionen einen 17 oder 19 zoll Rahmen empfehlen? habe bedenken dass der 17er vielleicht zu kurz sein könnte?!
  12. T

Aufbau: On One DeeDar

any action pics?:)
  13. T

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

wo gibts denn diese Schwimmstunden nur für Christen? Denke schon dass so etwas deutlich zu weit geht und mit Integration nichts mehr zu tun hat. Wäre so was überhaubt erlaubt?! Der Islam als Kultur, nicht als Religion, gehört halt nich in den mitteleuropäischen Kulturkreis.
  14. T

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Häh, was wollt ihr eig. alle?! Ohne Zuwanderung würden wir alle genetisch in Inzucht degenerieren.:bier:
Zurück