Aktueller Inhalt von Terrierer

  1. Terrierer

    Shimano XT M8000 Scheibenbremse im Test: Würdiger Nachfolger des Erfolgmodells?

    ich finds ne wirklich gute Bremse! hab schon einige Ausfahrten damit gemacht, und find den wandernden Druckpunkt absolut nicht negativ! meine Zee hatte fühlbar auch nicht mehr Leistung. Ich würd se mir wieder holen
  2. Terrierer

    Test: Bell Super 2 Enduro-Helm – Super-Nachfolger?

    Mir passt der Bell leider auch garnicht.bei mir war er sogar ein richtiger kopfwehgenerator. Sehr schade da mir Design und Qualität sehr gut gefallen haben. Aber ist völlig normal dass nicht alle Helm passen!
  3. Terrierer

    ...wieder aktiv!

    ...wieder aktiv!
  4. Terrierer

    Eurobike: Alutech ICB2.0 Präsentation

    Mich würde mal interessieren, warum Alutech die Fanes gebürstet ohne jeglichen Korrosionsschutz verkauft, und nun beim ICB auf einmal merkt dass es ohne Schutz nach kürzester Zeit recht übel aussieht!?
  5. Terrierer

    Eurobike: Alutech 2016 mit fetter Fanes, neuer Sennes und ICB2.0

    Das icb in raw sieht wirklich klasse aus! Mit der Lackierung würds mir aber nicht in den Keller kommen.
  6. Terrierer

    Biberach und Umgebung

    Hi Tobi Wenns bei mir reinpasst schließ ich mich euch gern an! Diesen Do geht's aber erstmal wieder ins Allgäu. Kann auch gern noch jemand mitkommen! Vg Stefan
  7. Terrierer

    Biberach und Umgebung

    Hi,ich würd morgen Mittag ne Runde um Geislingen drehen, hätte noch ein Platz im Auto frei!
  8. Terrierer

    Hallo Michael Hier meine"alten" 5/10's http://fotos.mtb-news.de/p/1804758?in=user Hast noch...

    Hallo Michael Hier meine"alten" 5/10's http://fotos.mtb-news.de/p/1804758?in=user Hast noch Interesse? Wart ihr heut schon beim biken? Wie siehts kommende Woche aus? Ich bin noch ein wenig verrotzt, aber ab di oder Mittwoch sollts wieder gehn. Vg Stefan
  9. Terrierer

    Alutech ICB2.0: Vorstellung des zweiten Communitybikes

    toller Rahmen,hoffentlich gibts den auch in annehmbaren Farben!
  10. Terrierer

    Biberach und Umgebung

    Von mir aus gerne!
  11. Terrierer

    Biberach und Umgebung

    Ab wann hättest denn Zeit? Ich muss halt bis fünf wieder Zuhause sein.
  12. Terrierer

    Biberach und Umgebung

    wenns sein muss. ne bin eigentlich offen,hauptsache BIKEN!
  13. Terrierer

    Biberach und Umgebung

    Ich würd morgen Mittag (ab ca 13:00Uhr) noch ne Runde drehen wollen. kommt jemand mit?
  14. Terrierer

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe und Brille sind immer dabei. Bei AM Touren noch den Protektorrucksack, Auf Endurotouren kommen noch die Ellbogenschützer dazu Und im Bikepark zusätzlich Knie/Schienbeinschützer und FF Helm.
Oben