Eurobike: Alutech ICB2.0 Präsentation

Eurobike: Alutech ICB2.0 Präsentation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9BbHV0ZWNoLUlDQjIuMC1Gb3RvLUpvaGFubmVzLUhlcmRlbi0xNS5qcGc.jpg
Eurobike - Zeit, die Neuheiten für die kommende Saison vorzustellen. Für uns heißt das erstmals: Ein eigenes Mountainbike vorstellen - denn das ICB2.0 hat uns in den vergangenen 1,5 Jahren mächtig beschäftigt. Grund genug, ihm eine eigene Präsentation zu widmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Alutech ICB2.0 Präsentation
 
Mich würde mal interessieren,
warum Alutech die Fanes gebürstet ohne jeglichen Korrosionsschutz verkauft,
und nun beim ICB auf einmal merkt dass es ohne Schutz nach kürzester Zeit recht übel aussieht!?
 
Ich denke mal dass Alutech das von vornherein klar war, sich aber bei der Fanes zu viele von diesen nach echtem Raw schreienden Pappnasen dann beschwert haben wenns anfing dunkler zu werden.
 
Ich denke mal dass Alutech das von vornherein klar war, sich aber bei der Fanes zu viele von diesen nach echtem Raw schreienden Pappnasen dann beschwert haben wenns anfing dunkler zu werden.

Man muss ja nur mal im Raw Thread schauen, was die Leute wirklich als 'Raw' haben wollen: gebuerstetes oder poliertes Alu (oder aehnliches).
 
uups
das ist also titan anodisiert+orange so wie bestellbar ?

danke

Das ist natürlich nur eine Photoshop-Matscherei. Wenn du wissen willst, wie originale Optik wirklich aussieht, wirst du dich wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müssen. Ich gehe mal stark davon aus, dass wir demnächst noch ein Vorserienmodell in den originalen Farbtönen sehen werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten