Aktueller Inhalt von Testonkel

1. Testonkel

Hi, Werkzeuge gibt es hier...

Hi, Werkzeuge gibt es hier: =10&tt_products=40&cHash=c8a227d4af1e70ac35f1f8fd3bab91d7"]http://www.ironworkx.de/bikeworkx/shop/pl/e.html?tt_products=10&tt_products=40&cHash=c8a227d4af1e70ac35f1f8fd3bab91d7 Gruß, Fabian
  2. Testonkel

Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Der Testonkel hat das Thema verpeilt und darum kein Abo. Hier isser aber wieder, dank an Hoomer für den Wink. Wir sind schon am fahren.... IronTV
  3. Testonkel

Freeride Willingen

Kann mann die Strecken über den Winter hin befahren, oder ist geschlossen?
  4. Testonkel

Truvativ Hammerschmidt

Ernsthaft! Das kommt eine, die etwas fester zugeschraubt ist, Schraubensicherung drin ist... Dann haust du dir die Löchlein kaputt. Wie das dann ausarten kann, wenn man zum Ausrasten geneigt, kann sich jeder vorstellen. Des weiteren gibt dir ein Werkzeug mehr gefühl beim Zusammenbau und in...
  5. Testonkel

Truvativ Hammerschmidt

Dieses Tool ist aus Stahl gelasert und pulverbeschichtet. Das einzige, was sich hier, wie bei jedem HS Werkzeug, abnutzen könnte -ich mir aber nicht vorstellen kann- sind die Bolzen, die bei dieser Version von Jedem einfach im Baumarkt gekauft und getauscht werden können. Ich halte es für...
  6. Testonkel

Hammerschmidt Werkzeug

http://cgi.ebay.de/HammerSchmidt-Werkzeug-Hammer-Schmidt-/330480608030?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item4cf22de31e
  7. Testonkel

Was geht in Gießen und Umgebung?

Geli auch:D
  8. Testonkel

Morewood Mbuzi

Da ich nicht mehr genau weiß, wie es beschaffen war - ich hatte es Anfang des Jahres genauso verbaut - kann es nicht kompliziert gewesen sein. Ich denke: 1. Schraube, hier = Bolzen raus 2. Gelenk ist zerlegt, kein Bolzenauspressen nötig 3. Bremsleitung verlegen 4. Gelenk nach Gefühl...
  9. Testonkel

Freeride Willingen

Ist die Strecke diese Woche befahrbar und Lift offen oder sind Wartungsarbeiten oder so?
  10. Testonkel

Rock Shox Domain 318 IS Umbau

Hi, wenn noch wer Spacer, Schraube Einbaufotostrecke für 160->180mm Umbau braucht, PN an mich. Gruß, Testonkel
  11. Testonkel

Wo bekomme ich Ersatzteile/Verschleißteile für die Hammerschmidt

Wer das Werkzeug zum vernünftigen Preis braucht, PN an mich. Gruß, Testonkel
  12. Testonkel

Albernes Volk! Der Mann hat Angst! Tröstet und beruhigt ihn, ich kann das nicht. Die Mettheiligkeit ward lange nicht gesehen, der Zustand der Trails kann also durchaus von Mangel sein. Möge ER mit ihm sein.
  13. Testonkel

Marzocchi 55 ATA 08

Meine hatte ausgeschlagene Buchsen und ne defekte ATA Kartusche. Cosmic hat die überarbeitete "Feder" ATA Kartusche und ein neues Casting verbaut. Die Gabel ist der Hammer!
  14. Testonkel

Ich dachte mir schon, dass du so einer bist. Tolerant wie ich bin wünsche ich dir viel Spaß mit dem Jüngling.
  15. Testonkel

Kurbel mit 180 mm Länge

Hat die Stylo einen Stahleinsatz fürs Pedal? Hält die auch eine etwas härtere Gangart aus? In der Beschreibung steht All Mountain, wofür ich meinem Empfinden nach mein Rad benutzte. Andere, vielleicht auch Truvativ, würden möglicherweise Enduro / light Freeride dazu sagen? Die XT wird das wohl...
Zurück