Freeride Willingen

wiba immer offen? gestern sagte mir grad einer da wäre auch ende... gleich mal schauen, danke :)

ja, stimmt leider - gerade auch gelesen:

...Ab 01.12. beginnen die Umbauarbeiten in der Bergbahn. Diese werden schätzungsweise bis August 2011 andauern. Zum Start der Sommersaison 2011 wird natürlich ein Ersatzverkehr mit Shuttles angeboten. Näheres dazu gibt es dann Anfang nächsten Jahres hier auf dieser Seite.....

d.h. es sind ja noch 15 tage offen :)
da werd ich mal hinbrettern... warum hab ich da net schon früher drann gedacht, sind ja nur 92km von mir zuhause :daumen:

Gibt es eigentlich was Neues zu der Streckenerweiterung des Freeride, von der im Mail mal die Rede war? Damals hieß es, dass die entsprechenden Flächen schon gekauft wären und es nach dem Festival mit den Ausbauarbeiten losgehen sollte.
Finde dazu sonst nix mehr hier im Thread. Weiß vielleicht jemand mehr?

letztes Mal, als ich da war, war davon nichts zu sehen - oder ich war blind. Kann natürlich auch sein. Würde mich aber auch interessieren - für's nächste Jahr. Bin momentan out of order, mein Rahmen ist tot...

joar... ist noch gewährleistung drauf... ich warte grade auf die antwort. ich weiß nicht was passiert ist - beim putzen auf einmal nen riss gesehen *schultern zuck*

Hi, weiß einer welche art von Snow Bikes man in Willingen ausleihen kann? Kann nirgents ein Foto finden, nur die Beschreibung das man die Snowbikes ausleihen kann.

Mahlzeit zusammen!Kann mir hier vielleicht jemand Tips geben,wie ich am besten hoch zum Freeride komme?Also ich meine jetzt irgendwie hintenrum.Oder wie ich zu dem Hotel am Ziel vom Freeride komme???

Bin für Tips sehr dankbar!!!!

MfG

Edit:Habe grad gesehen die Verleihen auch Snowbikes und eine Fahrt nach oben kostet 10 Euro und drei Fahrten 18 Euro dann müssten die doch wenn man nett fragt auch nen Biker mitnehmen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso und weil du der Liftbetreiber bist weisst du das natürlich?Klar will ich das nicht auf nen Samstag in den Ferien machen aber ausserhalb der Saison kann man sicher mal nett nachfragen trotzdem danke für deine durchaus sehr Qualifizierte Antwort:daumen:

Achso und weil du der Liftbetreiber bist weisst du das natürlich?Klar will ich das nicht auf nen Samstag in den Ferien machen aber ausserhalb der Saison kann man sicher mal nett nachfragen trotzdem danke für deine durchaus sehr Qualifizierte Antwort:daumen:

Wenn du nicht mit einer Antwort von einem normalen User hier leben kannst, dann frag doch gar nicht erst, sondern ruf selbst an. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich geb nur wieder, was hier schon xfach beantwortet wurde und was der Liftbetreiber sagt.

Zurück