Freeride Willingen

Also ich war letzten Sonntag da und den Samstag hat es ja nur geregnet und der FR war gut zu fahren nur im unteren Teil hast du sehr viele Nadeln auf der Strecke aber sonst alles ok!Auf dem DH war ich nicht dafür muss ich erst den Kopf wieder frei haben denke da können dich andere besser zu Informieren!!!
 
Der hat meinen Sturz geklaut. Nur das ich auf dem Bike geblieben bin, im Flat gelandet bin, und waagerecht mit dem Ruecken gegen die birke unten rechts geflogen bin...

Schwere Wirbelsaulen Prellung und liechte Nieren Quetschung.

Aber inzwischen gehts wieder ganz gut :)

Bin abends auch aus dem Krankenhaus heimgegangen, obwohl ich kaum laufen konnte, geschweige denn mich ins Auto setzen zu koennen ohne aufzuschreien ^^.
 
Das Ransom ist nicht kaputt.
Ist ein Carbonbike,und das einzige was wirklich kaputt ist,ist der Vorbau;)
Aber für die Bikeparks hat er sich nun ein Gambler zugelegt.
Das ist der Vorteil wenn man in einem ScottShop arbeitet:D
 
Sollte mal eine Initiative Fangzaun Roadgap gegründet werden.

Bin ja auch kein Fan von zu viel Absicherung überall, aber am RG Anlieger würde ein Netz wirklich mal sinnvoll sein, da es dahinter total steil runtergeht.
 
ah verdammt. Vertauscht. :D Meinte den ja.
Ich hatte mal mit ihm gesprochen, da meinte er, dass er damit in Willingen dh fährt und man nicht mehr Federweg bräuchte. Das hat er wohl klar bewiesen..
Welches Gambler fährt er jetzt? Das Schwarz/silberne mit Boxxer in Weiß?
 
ne,für mich ist 2010 gelaufen....
Saison ist vorbei,und das Bike wird nun frisch gemacht für 2011;)
Denke Januar/Februar wirds wieder stehen
 
jo hab ich ;)

er fährt seit sommer diese saison nicht mehr (verletzungsbedingt) aber wenn du ihn kennst, hat er es dir wahrscheinlich schon gesagt :daumen:
 
...habt ihr kein zuhause...ääh...lokalforum ?? ;)


..und hier nochwas produktives zum thema nassem freeride - zieht euch leichtlaufende reifen drauf - der kurvengrip ist auf dem brechsand grandios - dafür rollts auch umso schlechter....und mehr mittreten als eigentlich nötig ist doof ;)
 
... war denn heute jemand dort? Würd mich mal interessieren, obs sich wirklich nochmal lohnt morgen hinzufahren oder obs das Wetter und dementsprechend die Strecke nicht mehr so hergeben...
 
Also bei dem starken Dauerregen würd ich nicht mehr hinfahren. Da braucht man ja Schwimmflügel.
Wie die Strecken aussehen will ich garnicht wissen.
 
Zurück
Oben Unten