Freeride Willingen

bremsen brauchste da kaum......nur im Wald mal...
und fürs TRAMPELN im oberen Teil,bin ich einfach zu alt:lol:

:lol:

Ich bin diese Saison fast in der ersten Kurve im Wald (links-rechts Kombi) fast nicht rechts um die Kurve gekommen. War ein bisschen unangenehm.

Und wenn Du zu alt bist...dann....mehr Touren fahren...oder....mehr Sex....oder.....unten am Lift mal nach dem Quad fragen...zum anziehen. :lol:

1. wenn ich zu alt bin zum Trampeln,dann fahr ich bestimmt keine Touren;)
2. der viele Sex hat mich ja so alt gemacht ;)
3. mit dem Quad wollt ich nicht mehr fahren,das Vergnügen hatte ich schon:(

ich fahre auf allen strecken ein allmountain bike egal ob 4x oder freeride oder dh. ich bin zwar nich gut aber bisher hält es noch alles. damit machts eigentlich am meisten bock weil ma richtig schlenn werden kann um dann gut und weit zu fliegen.

hält noch ;), die diskussion hatten wir ja schon :D. Du kannst mit einem 4x/Dirt Hardtail aber auch verdammt weit und gut fliegen ;). Solltest dir mal diverse 4x vids ansehen :D, das geht ziemlich gut!!

Nabend zusammen!!!!

Ist eingentlich schonmal jemand den FR gefahren als Schnee lag?Ok klar man muss hochschieben, aber machbar müsste das doch sein mit den richtigen Reifen oder????Bin am überlegen das mal zu machen oder hab ich da mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen?

weiß nich, ich bin mal mit ski gefahrn aus jux! Da waren noch einige ander Wintersportler unterwegs. Und sonst ist Willingen bei Schnee eh brechend voll. Aber wenn du so heiß drauf bist, mach halt, darfst dich nur nicht erwischen lassen, es sei den du wirst mit bike nicht einmal hoch befördert, aber du bist ja gewillt zu schieben!

Klar das sie mich nicht mit hoch nehmen ist mir klar ,aber durch das Schieben wird mir auch nicht kalt;-)ich frag ja nur ob es schon jemand gemacht hat ,und ich denke nicht das da allzu viel lossein wird auf dem FR?Würde sowas dann auch unter der Woche und nicht in den Ferienzeiten machen;-)

ist ja alles schön und gut....
Aber was machste wenn dir da "wieder" was passiert?;)

Wenn keiner da ist zum Helfen und co...........viel Spaß :D

Naja mir wurd ja grad gesagt das da Wintersportler unterwegs sind und natürlich hoffe ich da Unfallfrei runter zukommen;-)Klar hatte keine gute Saison aber was solls;-)

Wo wir schon bei Unfällen sind;)

Bei der Landung ist der Vorbau abgerissen,deswegen konnte er nicht mehr Lenken,und fuhr geradeaus weiter :eek:

Zuletzt bearbeitet:
jo hab grad den eintrag unterm video gelesen, gehirnerschütterung, schrammen, prellungen. Glück muss man haben. Trotzdem übelübelübel

So nach kurzer Überlegung werd ich das ganze wenn Schnee gefallen ist mal angreifen;-)Werd mir die Tage die passenden Reifen bestellen,und dann mal abwarten bis da ordentlich Schnee liegt;-)Werd das ganze auch mit meiner Helmcam aufnehmen;-)Achja füe den Fall,das sehr wenig lossein sollte, ich Informiere vorher ein paar Leute und nehme ein Robustes Handy mit;-)Falls sich jemand anschließen möchte kann er sich gerne melden!!!!!!

mfg

Klar kein Problem ich bin da sehr flexibel,da ich nur ca eine Stunde dahin fahre;-)wird sicher geil;-)Hab auch schon ein wenig die Karte studiert wie man am besten auf den FR kommt!!

Ich wollte eigentlich am sonntag nach willingen weil da der letzte tag ist, an dem sie biker in den lift lassen.
wie siehts da denn bei leichtem regen aus? soll ja nicht so prickelnd werden das wochenende.
die freeride sollte ja eigentlich einigermaßen fahrbar sein aber der dh wird bestimmt zu einer mutprobe oder?

Zurück