Aktueller Inhalt von teuto_biker

1. teuto_biker

Teamgründung Ü30 für WP 07/08

Hallo, so schnell kann es gehen, der WP ist um und der Frühling/Sommer kann kommen. Bei mir ist es im großen und ganzen sehr gut gelaufen, bin zwar noch zweimal erkältet gewesen, aber doch ein ganzes Ende mehr Punkte gemacht, wie im letzten WP, bzw. wie erst anvisiert. Und pünktlich zum...
  2. teuto_biker

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Hallo, hat mal jemand ein Foto von sich mit der neuen Brille ? Gruß Ralph
  3. teuto_biker

Hallo, wie lange ist denn die Rabattaktion noch gültig? Ich habe auch starkes Kaufinteresse, möchte aber noch ein paar Bewertungen hier abwarten. Und auch das Monatsende muß kommen und damit die Taler vom Chefe. Gruß Ralph
  4. teuto_biker

Krankheit und Ruhepuls

Hallo Radsportfreunde, das der Ruhepuls etwas hochgeht, wenn man sich einen grippalen Infekt eingehandelt hat, ist ja bekannt. War bei mir jetzt von 52 auf 61 Schläge gestiegen. Wie verhält er sich aber zum Ende der Krankheit, geht er langsam wieder auf das alte Niveau zurück oder...
  5. teuto_biker

Hallo, super, :daumen: bin sowieso gerade auf der Suche nach einer neuen Radbrille mit Korrektur.:D Gruß Ralph
  6. teuto_biker

Hallo Team, wir sind jetzt ca. bei der Halbzeit des Winterpokals. Wie sieht es aus bei Euch ? Habt Ihr Eure persönlichen Ziele bis dato erfüllt ? Jemand krank ? Schreibt doch mal. Ich selber bin bis jetzt sehr zufrieden, nur die langen Einheiten kriege ich im Moment nicht so auf die...
  7. teuto_biker

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Stimmt, aber der war ja auch im April !!!!:lol:
  8. teuto_biker

Hallo Team, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr und trinkt nicht zu wenig.:lol: Happy new year, Ralph
  9. teuto_biker

Hallo Team, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und futtert nicht zuviel über die Feiertage.:D Gruß Ralph
  10. teuto_biker

Dann ist ja gut!:daumen: Kann ich mich ja heute Abend wieder ins Bett legen, anstatt zu fahren.:D
  11. teuto_biker

Uiuiui, da haben wir uns aber arg verschlechtert, nur noch Rang 383.:heul: So kann das nicht weitergehen, werde bis Neujahr das Schlafen einstellen und nur noch fahren, dann klappt es auch wieder im Ranking.:lol: Gruß Ralph
  12. teuto_biker

Profileistungsdiagnose gewonnen

Hallo, da traf mich doch gestern der Schlag, ich bekam eine Mail, daß ich eine Profileistungsdiagnose von sportxpert in Bochum gewonnen habe. Habe mal mehr aus Jux bei einem Gewinnspiel von Bicycles mitgemacht und dann gewinnt man auch noch.:D Ich habe null Ahnung was da so alles gemacht...
  13. teuto_biker

Hi, da müssen wir ja mal langsamer machen, sonst denkt noch einer wir dopen oder beschei.... hier.:D Gruß Ralph
  14. teuto_biker

Hallo jarolum, habe Dir eine PN geschickt. Gruß Ralph
  15. teuto_biker

Hallo, heute mache ich Ruhetag, muß auch mal sein. Gestern war ich ja noch mit dem Rad unterwegs, hat gut geregnet und ordentlich gepustet.:) Ja, mit den Einträgen von manchen Teilnehmern hier im WP ist schon lustig, aber drüber aufregen lohnt sich nicht, die betrügen sich nur...
Zurück