Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Habe gerade meinen dritten Termin beim Optiker zwecks Contactlinsen gehabt und es wird noch ein vierter. Brille wäre schon besser.
Biete mich an als Tester.

Also ich würde auch gerne eine nehmen vorallem, weil die Zugluft in den Augen nervt, da ist man die ganze Zeit nur am heulen, da meine Brille auch sehr schmale Gläser hat.Von den Insekten ganz zu schweigen.

Bei ner Normalen Brille muss ich echt immer aufpassen das ich sie bei den ganzen Wurzeln und rum gehüpfe nicht verliere...

Und außerdem will ich den Joggerinnen mal wieder gescheit auf den Hintern gucken können.

Also ich hätte gerne eine.

Der Preis ist ja wirklich klasse - leider habe ich nicht feststellen können welche Sehstärken machbar sind. Trotzdem würde sich meine Freundin über so ein Teil freuen, da sie leider keine Kontaktlinsen mehr verträgt.

Endlich mal was gescheites!
Habe jetzt schon 3 Modelle durch, davon 2 Adidas. bins immer leid, das die Brille zu schwer auf der Nase ist.
Am schlimmsten ist die Eveleye mit ihren viel zu kleinen Korrektureinsätzen:mad:
Außerdem sitzt dieses Teil viel zu dicht, jedesmal ist das Glas von meinen Augenbrauen verschmiert:(

Wenn ich diese Brille bekommen könnte, kann ich mir ja den teuren Umstieg auf Kontaktlinsen sparen. hurra:)

Ein interessanter Ansatz um für ein neues Produkt zu werben, soweit ich sehe:cool: Bräuchte auch eine unkaputtbare Sehhilfe.

Hallo liebe Freunde des MTB-NEWS Forums,

also ich bin seit 2 Tagen nur noch am PC und beantworte die technical Details und auch sonst alles, was in diesem Zusammenhang steht.

Gerne möchte ich nochmals auf unser Einführungs Video hinweisen, weil das so denke ich zumindest, viele Fragen beantwortet :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Ncqqt_fkwoo

Also wirklich, wenn ich das auch nur annähernd geahnt hätte :-)

Ich habe heute auch eine Anfrage von einem Fernsehsender bekommen, diese Brille der Öffentlichkeit vorzustellen - einfach unglaublich der Bedarf an einer einfach genialen und genial einfachen Sport & Freizeitbrille mit optischer Korrektur -

Ja wir machen diese Duosystembrille in Einstärken für die Ferne und für die reiferen Semester auch in Bifocal und auf Wunsch auch in Gleitsicht

Vielen Dank Euch allen für diese lawinenartige Begeisterung an uns kleinen Tüftlern und unserem Produkt :-)

Besoneren Dank an Thomas von Eurem Forum für seine Unterstützung unsere Brille vorzustellen und an meinen Partner Ludwig Widmann (der Erfinder), weil der seit 2 Tagen erst um 23 Uhr aus seiner Optiker Werkstatt rauskommt, weil er die Brillen schleifen, fräsen, messen, zentrieren, ausrichten, verpacken uvm. muss -

Vielen Dank an alle

Joe Ketterer

Wenn's was zu verlosen gibht bin ich immer dabei...nee im ernst:
bin fast blind :-) und brauch ebbes rechts uf d' zinga'...als schwob isch m'r imm'r om schbora...

andi

Zurück