Stefan_Yoah
still alive
Also ich finde Bilder die über die Fahrtechnik auskunft geben viel interresanter als vergleichsfotos mit und ohne Bauch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du tatsächlich heute morgen um 6.00 aufgestanden und hast Deine Runde gemachtZum Glück ist bei Deinem Unfall nichts passiert, ich hatte heute auch schon einen Platten, in HH sind die Straßen noch nicht von Silvester gereinigt
![]()
Markus, auf deine Pepsi Light musst du doch nicht mal verzeichten. Das Zeug hat doch eh keine Kalorien und dass der Süssstoff einen Extra-Hunger im Kopf verursacht, kann ich auch zumindest aus eigener Erfahrung nicht sagen. Weiß auch nicht, was an dieser urban legend dran ist...
und Marcus- das passiert jedem, neben mir steht auch noch ein Nikolaus, der kürzlich geköpft wurd, zudem hats mich heut bei meiner 25km Runde auf ner Eisplatte abgelegt ohne material und körperliche Schäden, aber blauer hüfte... das braucht ja erstmal Nervennahrung -> einfach einen Grund suchen
Wünsch euch was!
Jaja, ich auch!Also ich finde Bilder die über die Fahrtechnik auskunft geben viel interresanter als vergleichsfotos mit und ohne Bauch![]()
Jaja, ich auch!was ihr immer denkt!
Ich finde allerdings so "vergleichsfotos mit und ohne Bauch" (wie du zu sagen pflegst) wesentlich bemerkenswerter.
Gruß Kai
Hallo Kai,Hallo.
Komme dieses Jahr auf 178km. Und ihr? Habe dafür gut 9h gebraucht.
Ist ja fast ein 20'er Schnitt
Gruß Kai *mittenimKampfsei*![]()
Ist doch gut.Hallo Kai,
komme gerade vom Spinning-Bike und mit diesen 2 Std. bin ich bei knapp 10 Std. Leider habe ich da kein km Zähler aber ich komme auf ca. 190km davon ca 90km draußen. An diesem WE soll das Wetter ja gut werden und ich werde wohl draußen an der Elbe fahren, km-fressen.
Gruß an die Kilos
Marcus
Der letzte Sommer war doch gut kaum regen
Bei jeder Kohlenhydratspeicherung im Körper kommt es zugleich zu einer Wassereinlagerung, womit eine Gewichtszunahme einhergeht. Ein Gramm Glykogen bindet ~2,6 ml Wasser. Folglich wäre bei 300 g Glykogen mit ca. 800 g Wassereinlagerung und damit mit einer Gewichtszunahme von 1,1 kg zu rechnen