Aktueller Inhalt von TeXFlow

1. T

Dämpfer- und Gabeltausch sinnvoll?

Reifen und Felgen hätt ich schon, vormals Maulweite 19mm auf aktuell 23mm (Mavic Crossmax SL auf Crossmax XL). Auch die Reifen von Rocket Ron hinten - Racing Ralph vorne 2.25" auf Conti Mountainking 2.4" v/h umgerüstet.
  2. T

Danke dir recht herzlich für deine Bewertung, Skwal!
  3. T

Gabel und Dämpfer Tausch möglich bzw. sinnvoll?

Liebe Bikefreunde und Technikfans, heute wende ich mich an euch, weil ich euer Unterstützung brauche. Ich hab ein Haibike Sleek SL 2014 noch in 26" mit einer RockShox Reba RL 100ml Federweg Gabel und einem RS Monarch RT3 Dämpfer, ausgeschrieben mit 110mm Hub. An dem Dämpfer steht 190x51. Ich...
  4. T

Liebe Bikefreunde und Technikfans, heute wende ich mich an euch, weil ich euer Unterstützung brauche. Ich hab ein Haibike Sleek SL 2014 noch in 26" mit einer RockShox Reba RL 100ml Federweg Gabel und einem RS Monarch RT3 Dämpfer, ausgeschrieben mit 110mm Hub. An dem Dämpfer steht 190x51. Ich...
  5. T

Hilfe bei Mavic ITS4 Freilauf wechseln

Bei mir ebenfalls Blockade nach Demontage mit Service des Freilaufs. Kleinen Plastikring vor der Freilaufmutter (Endkappen für 142mm) entfernt, und das Rad dreht sich einwandfrei. Warum sich das Hinterrad vorher trotz Plastikscheibchen frei gedreht hat, bleibt mir jetzt ein Rätsel
  6. T

Arber Rad Marathon / MBT / Tour F / 128 km / 2530 hm

Hey, wäre auch auf der Suche, sowohl Tour G als auch Tour F, um mal kleinere Teilabschnitte auf der Karte anzusehen und auszuprobieren. Könntet Ihr mir die zukommen lassen? Wär euch echt dankbar. Gruß TeX
  7. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Mischung machts! Wobei mir persönlich ein Leichtgewicht mit guten Klettereigenschaften lieber wäre ;)
Zurück