Aktueller Inhalt von thaistatos

  1. T

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    ich habe die Ringe hier. Rest per PM.
  2. T

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    hat sich in den letzten 2 Jahren eigentlich eine gute Alternative zu den 8.P Bremsbelägen ergeben, hauptsächlich mit weniger Verschleiß?
  3. T

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    Ja, da sich das Volumen in der Stütze verkleinert muss der Druck höher werden. Oben auf dem Bild steht ja auch, dass der Druck im ausgefahrenen Zustand eingestellt werden soll. Ich meine, in den alten Anleitungen stand es noch nicht drin. Der zulässige Druck hängt auch vom Modell/Baujahr ab...
  4. T

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    Beide im ausgefahrenen Zustand gemessen? Ganz eingefahren ist der Druck natürlich höher. Fahre ca. 35-40 psi.
  5. T

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    habe eine PM geschickt.
  6. T

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    und noch ein weiteres Erklärvideo. Da sieht man auch den Einsatz von zwei Hakenschlüsseln.
  7. T

    Variostütze Specialized Command Post Blacklite

    der Profi verwendet diverse Spezialwerkzeuge. Ich hoffe, dass man mit einem oder zwei Hakenschlüsseln auskommt. https://toolineo.de/amf-hakenschluessel-din-1810-b-20-22mm-zapfen-p!100000000041072.html?h=0000032&pla=ab&utm_content=3&gclid=EAIaIQobChMIk9vQ4o_f1wIVTbXtCh1f8AEXEAQYAiABEgLWrfD_BwE...
  8. T

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    zum Innenlager: https://www.bike-components.de/de/Hope/Edelstahl-Pressfit-Innenlager-46-x-30-mm-p42865/ Hope Seite scheint gerade nicht verfügbar zu sein. das 68/73 short passt. Ist teuer, verspreche mir aber längere Haltbarkeit, irgendwann tauscht man einfach die Kugellager aus. Die PF30...
  9. T

    2014er Pike

    7.2 gelesen? https://www.mtb-news.de/forum/t/rock-shox-pike-modell-2014-2017-ab-07-2013-uebersichtsthread-keine-fragen.704521/
  10. T

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    ich glaube, dass es die richtige ist. was ist der unterschied?
  11. T

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    die ist es nicht? http://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_133573.html?utm_source=linkshare&utm_medium=linkshare&utm_campaign=linkshare&siteID=TnL5HPStwNw-inehSao706cDaDSyHff8Hw
  12. T

    Eigenartiges verhalten der Herzfrequenzanzeige Garmin Edge 520

    ich habe inzwischen scheinbar eine Lösung für die zu hohen Werte gefunden. Da ja nach 15-20 Minuten und erhöhtem Schweißaufkommen die Werte wieder ok waren, habe ich es nochmal mit sehr großzügigem Anfeuchten probiert, d.h. Innen und Außenseite unter den Wasserhahn gehalten. Damit funktioniert...
  13. T

    Eigenartiges verhalten der Herzfrequenzanzeige Garmin Edge 520

    Beim Polargurt hat sich bei Amazon jemand zum erhöhten Widerstand mit zunehmendem Verschleiss Gedanken gemacht: https://www.amazon.de/review/RNLL31W1GU6NA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B007XCLU66&channel=detail-glance&nodeID=16435051&store=sports Vielleicht kannst du deinen Gurt ja auch mal...
  14. T

    Wasserdichtes Akku Gehäuse (4,2 bis 8,4V) für MagicShine, SSC-P7 und Co.

    gute Info Seite mit vielen Tests findet man hier: http://lygte-info.dk/review/batteries2012/Common18650comparator.php keeppower oder panasonic sind schon ok, ggf. Bestellung über die bekannten China Shops wie gearbest oder banggood. wenn man es aus Deutschland und schnell haben will, siehe oben.
  15. T

    Eigenartiges verhalten der Herzfrequenzanzeige Garmin Edge 520

    Ich habe manchmal eine Verbesserung festgestellt, wenn ich die Haut großzügig anfeuchten statt der Elektroden am Gurt. An den Teilen perlt das Wasser ab, so dass es kaum nutzt. Funktioniert bei mir aber auch nicht immer, in den ersten 15 Minuten habe ich im Stand auch mal 200 Puls...
Zurück
Oben Unten