Aktueller Inhalt von The Bug

  1. The Bug

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Ok wie gesagt nicht aufmerksam genug geschaut sorry der blöden Frage.
  2. The Bug

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Habt ihr die spec Liste auch irgendwo drin ich war zu blöd sie zu finden....:D
  3. The Bug

    Followup-Klassentreffen 2015

    Hey, ich wollte gerne dabei sein wie ist das, fahrt ihr nur Samstag und Sonntag oder ist Freitag auch nachmittags jemand der Biken will?Ich müsste spätestens Sonntag um 8 Uhr morgens in Köln wieder zurück sein da ich leider Notdienst habe an diesem Sonntag! Ich würde dann Samstag Abend wieder...
  4. The Bug

    Bionicon Testride in Aalen

    ;)Ihr seit echt cool von den Bildern träumt man noch Jahre... Obwohl bei euch kommen jedes WE neue dazu;)
  5. The Bug

    Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

    Sau geil das Ding !
  6. The Bug

    Bionicon Testride in Aalen

    Hey Leute danke noch mal für die Organisation, hat Hammer Spaß gemacht sind gestern so um 22:15 angekommen in der Domstadt. Ich bin immer noch begeistert von der Truppe die ich da kennengelernt habe und von der Location sowieso. Freue mich schon auf das nächste Mal Bis dann vielleicht im...
  7. The Bug

    BIONICON edison EVO: Rahmengröße und Körpergröße

    Edison Evo 26"180mm Körpergröße 168cm Rahmen S Stütze 125mm
  8. The Bug

    Bionicon Testride in Aalen

    Ich komme auch Freitag aber nach der Arbeit also muss ich schauen wann ich ankomme... Für Abendprogramm bin ich gerne zu haben.
  9. The Bug

    Die Bionicon Galerie

    Heute eine schöne 3 Stunden Tour im bergischen Land! Leider keine Action Bilder.
  10. The Bug

    Die Bionicon Galerie

    Gibt keine!der ist einfach fit! Der kennt keine stützender noch sonstige Hilfsmittel Radfahrern hat er in 15 min nach seinem Laufrad gelernt, eine Stunde später fing er an über jede Wurzel und durch jedes Loch zu fahren... Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre...
  11. The Bug

    Die Bionicon Galerie

    :love:Heute mit dem Zwerg über 17km durch die Kölner Parks. Und jetzt soll er ins Bett und sagt ich bin noch nicht müde... Humor vom 3,5 Jahren o_O
  12. The Bug

    Die Bionicon Galerie

    Die Vinschgau Bilder sind absolut genial! Die in Freiburg sehen auch ziemlich einladend aus. Da will man direkt aufs Bike
  13. The Bug

    Bionicon Testride in Aalen

    So habe gerade im Vogthof gebucht vom 27 auf den 28.6 ich freue mich
  14. The Bug

    Bionicon Testride in Aalen

    Ok ich bin dabei! Fahrtechnik 2 Tage! Zimmer buche ich jetzt direkt telefonisch. Freue mich schon...
  15. The Bug

    Bionicon Testride in Aalen

    Da wollte ich auch buchen! Könnte man aber auch nur die Übernachtung von Sa. Auf So. Buchen oder? Wie läuft das mit dem Fahrtechnik Training? Wo anmelden ich nehme gerne zwei Tage muss Technik nachholen.
Zurück
Oben Unten