Bionicon Testride in Aalen

ich hab mir für das Klassentreffen überlegt eventuell in Gruppen zu fahren, haltet ihr das für eine gute Idee.

Das würde auf jeden Fall Sinn machen :daumen:
Je nach Vorlieben können versch. Spots abgehakt werden, und so kann sich jeder einer entsprechenden Gruppe anschließen.
Und flüssiger läuft auch es auch...apropos 'flüssig' :bier: :lol:
 
... ich hoffe alle im September beim Klassentreffen wieder zu sehen:D, ich hab mir für das Klassentreffen überlegt eventuell in Gruppen zu fahren, haltet ihr das für eine gute Idee.

Bis bald Günter

PS: Bilder folgen in kürze

Hallo Günther,
nochmals viele Dank für die Veranstaltung! :daumen:
Und klasse, daß Paule und Du am Nachmittag beim Kurs dabei waren!

Das mit den Gruppen muß wohl schon auf Grund der schieren Teilnehmerzahl sein, es waren "gefühlt" 20 bis 30 Teilnehmer :eek:
Wieviele waren es eigentlich? Gibt es ein Bild mit allen Bionasen plus Bionicon nebeneinander? Wäre wohl nur als Panoramabild möglich ;)
Schön wäre es wenn es keine klassische Gruppeneinteilung wäre, also die Guten fahren sehr schnell die spannendsten Trails, dann die Langsameren das Weichgespülte ;)
Das ist bei "meinem" MtB-Verein so, was zur Folge hat, nie bei den Ausfahrten mitzufahren, da in Gruppe 1 nur mit Schnappatmung und Infusionen ;) ein Folgen bergauf möglich ist, oben angehechelt rasen sie dann sofort wieder los, sind ja ausgeruht ob des langen Wartens auf die körperlich Schwächeren. Und in Gruppe 2 langweilt man sich auf den Trails :heul:
Schön wäre es, wenn die Gruppe 2 (vielleicht die Rentner- und Mädelsgruppe oder solche die sich als Rentner fühlen ;)) im Grunde Ähnliches - etwas gekürzt - wie Gruppe 1 fährt, sich dann auch mal unterwegs mit denen trifft. Aber letzt Endes entscheidet Ihr das, Ihr habt den besten Überblick über die Teilnehmer und das Gelände.

Und ich platze gleich vor Neugierde auf die Bilder :D
 
Jetzt habe ich es auch nach Hause geschafft. Heute morgen bin ich mit dem Rad an der Liederhalle los und habe die Wälder etwas weiter erkundet als am Wochenende. Da das Naturfreundehaus zu hatte und ich weder Essen noch Trinken dabei hatte, bin ich runter nach Aalen gerollt und zufällig in der Nähe des Autohauses raus gekommen. Mein Auto war gerade fertig geworden (gegen 14 Uhr). Eigentlich wollte ich nur Mittagspause machen und die Tour noch fortsetzen, dann hat mich irgendwie doch die Motivation verlassen. Also habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

Die Übernachtung bezahlt der ADAC, die Kosten für die Reparatur halten sich in Grenzen. Der Marder war so nett und hat sich nur an einem Kabel ausgetobt.:daumen:
 
Danke für die Genesungswünsche. Ich bin noch etwas zerknirscht, aber es freut mich, dass alle so viel Spaß hatten! Wenn auch "without me"!
Der Frust vom Samstag hat als Nebeneffekt, dass ich meinen Urlaub versuche umzuplanen. Wenn ich das geregelt bekomme, komm ich im September zum Treffen.
 
Sitze nun endlich (leider) auch wieder am Rechner...
Das war ja geil ...vielen Dank an die Schwertreiter und Freunde aus Aalen, den Guides und speziell an Günter.
Tags über haben wir uns leider nur immer kurz alle zusammen gesehen ...aber dafür gabs dann am Abend auch noch das Stadtfest:D
Solche Anlässe dürfen wir auf keinen Fall sterben lassen.

Freue mich schon riesig auf das Bionicon Treffen im September:daumen:
Wünsche allen eine Sonnige Hitze Woche:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Erfahrungen mit Hundehaaren in der Motorhaube gemacht. Auf unserem Parkplatz, die Autos rechts und links von unserem hatten zerbissene Schläuche, unseres war OK.
Wenn du keinen Hund in der Nachbarschaft scheren kannst, schicke ich dir gern ein Päckchen Haare von unserem Hund. Die sind sozusagen getestet. :)

Danke @Oldie-Paul für den Tipp mit den Hundehaaren! Ich überlege ob ich, um auf Nummer sicher zu gehen, im nächsten Zoo ein Büschel Haare von einem Bären, Tiger, Löwen und Wolf ausrupfen soll...:lol:

Vielleicht tun es für den Anfang aber schon die Hundehaare. Was die Viehcher nur an den Kabeln finden?! Das kann doch nicht schmecken.
@Votec Tox und @sPiediNet: Habt ihr eure Autos mal überprüft?
 
.... manchmal denke ich, die Autoindustrie mischt da absichtlich Pheromone in die Gummimischung, damit die Viecher ganz scharf auf die Kabelhülle werden und der Absatz somit stimmt. Es kann doch nicht so schwer sein, den Gummi so zu mischen, dass der Marder beim reinbeißen kotzt!!! :lol:
 
Danke @Oldie-Paul für den Tipp mit den Hundehaaren! Ich überlege ob ich, um auf Nummer sicher zu gehen, im nächsten Zoo ein Büschel Haare von einem Bären, Tiger, Löwen und Wolf ausrupfen soll...:lol:

Vielleicht tun es für den Anfang aber schon die Hundehaare. Was die Viehcher nur an den Kabeln finden?! Das kann doch nicht schmecken.
@Votec Tox und @sPiediNet: Habt ihr eure Autos mal überprüft?

Bei mir gehen die Rabauzen Marder immer mit dem gleichen System vor ...erst mal kräfftig Dachantenne verbeissen, dann wird draufgepisst und zu guter letzt wird noch ein Häufchen am Antennen Fuss hinterlassen:mad: ..sonst ist mir nichts aufgefallen:anbet:
 
Zurück
Oben Unten