Hochtouren-Fotos - Teil 2

Das erste Mal auf 3000 in diesem Jahr:

Bild-26.jpg


Bild-30.jpg


Bild-38.jpg


Bild-49.jpg


Bild-42.jpg
Jeah, noch vier Wochen!
Dann auch über 3000.
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Jeah, noch vier Wochen!
Dann auch über 3000.

Die Höhe wird völlig überbewertet......;).Schön wäre es mal wieder, TROCKEN zu bleiben.....und zwar nicht nur 3 Stunden lang!

Teil 3 des Allgäu-Warmup´s,auch gerade über der Grenze-Ziel vom letzten Jahr-neue Anfahrt




Ziel vom 1.Tag im Hintergrund (@lipper-zipfel : Weischt jezed wo des isch...:D ?)



Oben-Blick in Richtung des Donners



Voralpen-Tiefblick

1853158-f8squmr27w3a-2015_06_14009-large.jpg

 
Das erste Mal auf 3000 in diesem Jahr

Das erste Mal auf etwas über 2000m dieses Jahr und viel mehr scheint nicht zu gehen
1853485-bn0poxrbdp7e-p1200965-large.jpg

Der markante Berg im Hintergrund ist 3158m und der spitze rechts daneben 2794m

Nachdem ich den Schnee über mir zurückgelassen habe, war die Abfahrt ganz ok. Ich musste sie nur mit dem Schmelzwasser teilen.
1853486-3kod8c4yrm45-p1200986_1-large.jpg
 
Gestern wieder nach der Arbeit gestartet, endlich war der Schnee von Sonntag weg.


Unterwegs mit dem LV301MK13 in geheimer Mission, S5-S6 Stellen mit 10" Laufrad gar kein Thema mehr :aetsch:



Ziele für Juli betrachten...:cool:


und rein in die Abfahrt, juhu.


Zweimal extragrün für den Zweiheimischen :D


 
Gestern wieder nach der Arbeit gestartet, endlich war der Schnee von Sonntag weg.

Zweimal extragrün für den Zweiheimischen :D

Servus Roman,
schöne AWTouren machts er da, aber, koanscht it amoal die Fotos a bissle nachbearbeita, des isch ja furchtbar, dia Farb'.
Seits mal bei Fiassa uterwegs noch der Arbat da war i heit, war o guat, aber it so alpin.
 
Servus Roman,
schöne AWTouren machts er da, aber, koanscht it amoal die Fotos a bissle nachbearbeita, des isch ja furchtbar, dia Farb'.
Seits mal bei Fiassa uterwegs noch der Arbat da war i heit, war o guat, aber it so alpin.

Ja Servus,

logisch simmer do umanand, aber bloss im Frühjahr oder im Herbst, wenn der Schnee nix zulässt da oben.

Des Grün kann man nicht nachbearbeiten, des got it. :)
 
Nachdem das Wetter am Sonntag endlich mal wieder richtig gut war haben wir den Tag gut genutzt und gleich zwei Gipfel auf gut über 2000m abgehakt :)

Der Beginn wie gewohnt erst fahrend...






...dann tragend.


Pause auf dem ersten Gipfel


Zitat lipper-zipfel: "Darth Vader jagt Luke Skywalker" :lol:








Spaß bergab mit Blick auf den zweiten Gipfel im Hintergrund


Nachdem Luke Skywalker und das Murmeltier aus Zeitgründen leider früher abfahren mussten nahmen wir in einer Zweiergruppe den nächsten Gipfel mit genialer Aussicht in Angriff. Die Bikes blieben allerdings weiter unten liegen, da es beim besten Willen keinen Sinn gemacht hätte sie hochzutragen :D



guck zruck, da waren wir :daumen:


Unterhalb vom Gipfel ging's dann wieder per Achse ins Tal :)










Gegen 20.30Uhr waren wir mit einem dicken Grinsen zurück am Auto. So muss ein gelungener Biketag sein! :D:cool::daumen:
 
Geiler Bericht Hebbe!
Der Lord Vader wirkt schon beängstigend so ganz in schwarz, da müssen wir was unternehmen.:D
 
Hallo, Donnerstag auf Freitag die Stabile Wetterlage genutzt für ein Übernachtung auf einem Gipfel, 18 Uhr los und das ist das Ziel



Der Aufstieg




wir sind dann kurz vor Sonnenuntergang am Gipfel angekommen, da es meine erste Gipfelübernachtung sein wird war ich sehr auf die Stimmung gespannt





Die Sonne war weg dann kam der Mond



Sonnenaufgang hab ich dann leider komplett verpennt



Dann die Abfahrt







Gruß Günter
 
Zurück
Oben Unten