Aktueller Inhalt von the-lenny

  1. the-lenny

    AWP Nikolaustreffen 2015

    hi.... auch dabei...:-)
  2. the-lenny

    @Bodo direkt

    Hi, @ Bodo Probst ich fahre ein Swoop 175 SE....bin mit dem Bike sehr zufrieden ..... Allerdings spiele ich mit dem Gedanken den Rahmen abbeizen zu lassen und ihn zum Eloxierer zu geben. Irgend welche Einwände Deinerseits ? Kann das Abbeizen oder das Eloxieren den Rahmen schädigen ? Grüssle...
  3. the-lenny

    Zeigt her Eure Radons!

    Ein klasse Bike das Swoop 175 SE.... Selbst das klettern mach da mit so viel Spaß, das ich mein AL zur Zeit Links liegen lasse.....;-)
  4. the-lenny

    Swoop 2014

    Soviel kann ich aber schon mal sagen optisch ein echt geiles Teil.... Und jetzt ne erste kleine abendliche Runde.....:-)
  5. the-lenny

    Swoop 2014

    Also........ Mein Swoop hab ich heute kurzer Hand in KA abgeholt denn geliefert hätten sie erst am Dienstag. Der Karton war ohne Beschädigung und ich könnte auch keinerlei Lackschäden feststellen . Ein Reverb Entlüftungsset konnte ich ebenfalls nicht finden, aber Pedale sind dabei sowie...
  6. the-lenny

    Swoop 2014

    @ ticris , klar mach ich sobald es da ist. Und danke für die Link's .... Ich bin echt sehr gespannt und freu mich wie ein Schneekönig.......( Männer sind eben nur große Jungs )
  7. the-lenny

    Swoop 2014

    Ich lass mich mal überraschen, in erster Linie muß es punktionieren ! Wie sei Ihr mit der Einstellung der Federelemente zurecht gekommen ?
  8. the-lenny

    Swoop 2014

    Hallo zusammen .... Mein Swoop 175 8,0 SE geht morgen raus... Hat Jemand mal aktuelle Bilder vom Rahmen mit den innen verlegten Zügen ? Grüssle Lenny
  9. the-lenny

    Sorry..... Start Sandhausen :-) Von wo kommst Du ?

    Sorry..... Start Sandhausen :-) Von wo kommst Du ?
  10. the-lenny

    Hallo sp00n82, Du möchtest wissen wann wir , Mikel und Alex starten ? 10:30 Uhr, hast Du vor...

    Hallo sp00n82, Du möchtest wissen wann wir , Mikel und Alex starten ? 10:30 Uhr, hast Du vor Dich anzuschließen ? Grüssle Mikel
  11. the-lenny

    Herzinfarkt - wer hat Erfahrungen für mich

    @ Narf , Lenny, wurde Dir gesagt, woran der 2. Infarkt fest gemacht wird? Oder gibt es keinen wirklichen Grund? VG, Narf Nein, man konnte es nicht genau an einer Sache festmachen. Aber 35 Jahre rauchen, vergisst der Körper nicht in zwei Jahren , mein Job ist Stress pur und ich habe einen...
  12. the-lenny

    Herzinfarkt - wer hat Erfahrungen für mich

    @Mohawk470 , Na das klingt doch hervorragend ....... Weiter so :-)
  13. the-lenny

    Herzinfarkt - wer hat Erfahrungen für mich

    @ Mohawk470 Hab leider auch gerade erst Deinen Beitrag gefunden .... Mein Rat ist : sich einfach nicht unterkriegen lassen, immer nach vorne schauen und auf Deinen Körper hören! Ich hatte 2011 mit 47 meinen ersten Infarkt , hab mit dem rauchen aufgehört und mit dem MTB angefangen..... Im MAi...
  14. the-lenny

    Einladung AWP Nikolausausfahrt 2013

    Vermerkt, bin auch dabei .
Oben