Aktueller Inhalt von the paragon

1. the paragon

Mal wieder Iridium....

Danke! Hab´s gefunden! :daumen: CU Paragon
  2. the paragon

Mal wieder Iridium....

Hallo! Nenne ein MR7/04 mein eigen, die darauf verbauten Iridium Ultimate Teile machen einen soliden Eindruck. Gibt es eine Aufstellung über die Gewichte der Teile?? Staabi?? Lutz?? Mit welchen Serie kann man die vergleichen (Ritchey Pro, Wcs??)?? Noch was, welche Schläuche sind den unter...
  3. the paragon

Touren um Salzburg aus der BIKE

Habe die aktuelle BIKE gerade durchgeblättert, wo sind da Touren um Salzburg??? Kann nix finden! :confused:
  4. the paragon

Lock out ?????

Hallo! Hab am Montag mein heissersehntes MR7 bekommen, muss sagen ein super Teil! Auch der Service (Bestellung, Lieferung..etc) hat bestens funktioniert. Aber bei der Black Super Air, bin ich ein bischen unsicher. Soll ein Lock out haben und der Hebel ist auch vorhanden, nur da wird nix...
  5. the paragon

Touren um Salzburg aus der BIKE

Hallo! Bin aus Salzburg, werd mal einen Blick in die BIKE werfen. Wo das ist und gib dir Bescheid.. CU
  6. the paragon

Liste der "Sparbuch" Bikes?

Gelände schon viel, aber eher leichtes (Forst-Wald und Schotterwege), aber sehr steil bis zu 20% die Berge rauf. (Das macht Spass!!) Beim Abfahren halte ich mich eher zurück, keine Sprünge etc. Fahre ein paar ausgesuchte CC-Hobby Rennen in der Umgebung und das 24h Rennen in München und...
  7. the paragon

Hab das MR7 gewählt weil ich unbedingt Dualcontrol wollte. Trotz aller Unkenrufe finde ich das System genial. CU
  8. the paragon

Hallo, hab mir gestern ein MR7 bestellt :D (freu..grins..) Kann es kaum erwarten bis es kommt!!!!!!!!!!!!!! Schöne Grüße
  9. the paragon

Messe in Friederichshafen

Ohhh....schade!! :heul: Wollte ein Hardtail "probesitzen". Dann muss ich es wohl doch "blind" bestellen. :( CU am Sonntag!
  10. the paragon

Schmerz in der Kniekehle??

Hallo nach längerer Fahrt 50km< , bekomme ich ein starkes ziehen in der linken Kniekehle??? Habe ein Gefühl, als ob es die beiden Sehnen richtig zusammenzieht. Kennt das wer?? Was kann ich dagegen machen??? :confused:
  11. the paragon

XC6 jetzt bestellen oder auf 2005 warten??

Was sagt ihr, soll ich ein mein XC6 jetzt ordern (Termin KW33, nach tel. Absprache) oder soll ich warten auf das Modell 2005??? Vielleicht wird die Austtattung hochwertiger, der Preis niedriger oder teurer...usw?? Wenn ich im Dezember ein 2005 bestelle kommt es erst im April..Mai..! Mann, bin...
  12. the paragon

Frage zu den 24Hr in München ??

Hallo! Wer war letztes Jahr dabei und kann mir sagen, was besser ist. Das Teamlager in der Olympiahalle oder in der Boxengasse vor der Halle??? Was sagt ihr??? DANKE, CU in Munich!!! :bier:
  13. the paragon

Bike-Shop in Salzburg-Stadt??

Hallo! Wer ist der Händler eures Vertrauens??? Wo stimmt Preis-Leistung??? Wer ist wirklich bemüht und will nicht nur abzocken?? Danke für Info´s??
  14. the paragon

Magura Julie langer Hebelweg??

Hallo, habe eine Magura Julie ca. 2 jahre alt, funktioniert super. Aber der Hebelweg für die hintere wird immer länger, obwohl die Bremsklötze in Ordnung sind. Kann ich da was einstellen??? Hab schon die Klötze von vorne nach hinten gewechselt, keine Änderung! Danke! :i2:
  15. the paragon

Muskelfaserriss???

Hallo! So wie du es beschreibst, kann das nur ein Muskelfaser-einriss sein. Hatte ich auch schon mal, hab´s ignoriert und weiter gemacht. Die Folge war, er ist ganz abgerissen, was eine schmerzhafte OP und 6 Monate Rehab nach sich gezogen hat. Wenn du das vermeiden willst, rate ich zur...
Zurück