Aktueller Inhalt von The Pirmin

  1. The Pirmin

    kann man die auf verschiedene stufen absenken?

    kann man die auf verschiedene stufen absenken?
  2. The Pirmin

    hey, ich hätte interesse an der float 36. ist die noch zu haben? gruß pirmin

    hey, ich hätte interesse an der float 36. ist die noch zu haben? gruß pirmin
  3. The Pirmin

    MTB Marathon-WM 2011: XC Spitzenreiter Julien Absalon am Start

    und so viel zu die deutschen haben da nix zu melden! was böhme, käß und leisling da machen ist ja genial
  4. The Pirmin

    Nighttrain 07 neue Kurbel

    Die Leaf Motosticks hab fahr auch das Nighttrain und passen wunderbar.
  5. The Pirmin

    Selle Itlia SLR

    Naja also der Sattel muss aber nich wegen dem eigentlichen Sturz kaputt gegangen sein. Das war so'n schmaler Trail und neben drann gings halt nen Hang runter den ich ja dann runter gepurzelt bin. Der Sattel war aber schon von den Streben getrennt als ich noch versuchte aus'm Pedal zu kommen...
  6. The Pirmin

    Selle Itlia SLR

    Stimmt.. dann wars das wohl mit dem Sattel. :(
  7. The Pirmin

    Selle Itlia SLR

    Okay, und in Sachen Garantie hast du gar nix versucht?
  8. The Pirmin

    Selle Itlia SLR

    Moin miteinander, ich hab mal ne Frage mir is neulich bei nem ganz banalen Sturz weil ich nich aus den Klickis kam und dann mit dem oberschenkel am Sattel hängen geblieben bin und ich dann umgeflogen bin, grade der Sattel ansich von den Streben geflutscht. Der Sattel is kein Strich beschädigt...
  9. The Pirmin

    No Foot Can Can?????????!

    ok danke schon mal für die tipps werd mich nachher mal dran versuchen ^^.
  10. The Pirmin

    No Foot Can Can?????????!

    Servus. Bin jetzt schon ewig am No Foot Can Can üben und kurz vorm verzweifeln :confused:. Deshalb wollt ich fragen ob ihr vielleicht paar Tipps oder Tricks auflager habt wie's mir vielleicht ein bissel leichter fallen würde. Wenn ich mit den Füßen über den Rahmen bin komm ich einfach nimmer...
  11. The Pirmin

    UCI MTB Marathon WM: Titel für Roel Paulissen

    naja also ich find das keine so eine schlechte entscheidung dass roel als 1. auf der liste steht.. ich denke sauser hat das bewusst gemacht.. er hat aufjeden roel gesehen neben ihm! und paulissen hat auch mehr führungs arbeit geleistet so wie mans im video sieht.. also finds ich fair das...
  12. The Pirmin

    Norco Two50 Dirt???

    xD ok danke dann frag ich das auch mal ^^. Lies grad das du s 250 fährst. bist zufrieden?
  13. The Pirmin

    Norco Two50 Dirt???

    Ok :) danke hab trotzdem mal nach gefragt ob sie's mir schicken könnten. Wenns nicht geht kanns ich immer noch da abholen. Das wo die da im Laden haben sind auch die Original Farben Grün,Gelb,Grau??
  14. The Pirmin

    Norco Two50 Dirt???

    ok danke (:!! kann man da auch online bestellen ??
Zurück
Oben Unten