Aktueller Inhalt von The984

  1. T

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Vielen Dank! Das Grün könnte meinem grünen Bronson auch gut stehen..
  2. T

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Sieht super aus, wie kommst du mit der neuen Lyrik zurecht? :daumen:
  3. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Sollte die Sram Stylo sein.
  4. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Bin gestern den Hermann gefahren, für die, die aus dem Raum OWL kommen, wissen was das für eine Tortur ist..:lol: Jedenfalls knackt es seit dem aus dem Tretlagerbereich wie blöd. Gabel sowie Sattelstütze kann ich ausschließen (Sattelstütze knackt nämlich für sich selbst :D ) Der Link wurde auch...
  5. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Es ist und bleibt einfach ein tolles Rad! :daumen:
  6. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Der schwarze Schriftzug macht sich super!
  7. T

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Hat was, sieht nach einem Spassbike aus! :daumen: Sollte mal bei mir was neues kommen, könnte ich mir etwas ähnliches für mein Bronson vorstellen, als reines Spaß/ Parkbike
  8. T

    Zeigt her eure Enduros

    Wow, absolute Endstufe!! Das Sb150 reizt mich auch sehr :love:
  9. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    @Riffler, ohne es jetzt zu 100% zu wissen, irgendwas zwischen 86-89cm. Das Rad macht mir super viel spaß, hätte aber auch gut und gerne einen XL Rahmen nehmen können. Hab heute auch die erste Schlammschlacht hinter mir, die OneUp verrichtet unauffällig ihren dienst :daumen: Ja, im Sonnenlicht...
  10. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Jetzt mit 210er OneUp Sattelstütze, deutlich Besserung gegenüber der Reverb (Waldbild 😂)
  11. T

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Gefällt mir sehr gut! Könnte mein Bronson ablösen...
  12. T

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Bronson, die SRAM Code Bremsen fliegen noch raus, finde die furchtbar!
  13. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Gutes Auge, ja!
  14. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Steuersatzproblem gelöst, der Schaft war nur zu lang! Bescheidenes Wetter heute, dennoch macht das Rad einfach nur Spaß, bereue es nicht eine Sekunde :)
  15. T

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ist der Standard verbaute Cane Creek. Ich bekomme ihn nicht spielfrei eingestellt, bzw. muss ich ihn nach jeder Fahrt neu einstellen, er wackelt nach jeder Abfahrt. Alles mit Drehmomentschlüssel.. Nervt!
Oben Unten