Aktueller Inhalt von the_Dest

1. T

24h Duisburg 2005

Ich meinte, dass ich in 24 Std. im Flachland auf dem Asphalt wohl 500 km schaffen würde, also nicht am Stück. Mein längste Tour war bis jetzt an die 200 km und am Tag darauf nochmal 150. Mir ist klar, dass ich nur schwer unter die ersten 5-10 komme, was für mich auch nicht so wichtig ist...
  2. T

24h München 2005

Moin moin, hätte interesse daran beim Bike of Fire als Einzelstarter mitzufahren. Bin 19 jahre und mache viel Sport und bin rund um fit. Bin die letzten beiden Jahre bei den HEW-Cyclassics mitgefahren. --> Hab ich überhaupt Chancen durchzuhalten?? :confused: --> Ich weiß, dass ich hier...
  3. T

Mein ´04 Trailstar in titan - nur vom feinsten

Die Magura Marta sind wunderbar,... Ein Freund von mir fährt sie mit einem 16kg Bike und einem Anhänger mit 2 Kindern hinten drin und die Bremspower reicht auch bei Nässe bergab noch. Außerdem sehen sie geil aus und ich krieg bei ner Werkstatt in meiner Nähe geilen Magura Service... Ich...
  4. T

Mein ´04 Trailstar in titan - nur vom feinsten

Moin moin,.. ihr Tja, nach 4 Monaten steht es endlich vor mir. Viel hab ich durchmachen müssen aber es ist geschafft. Ein Traum aus Stahl... Mein DMR Trailstar ´04 in titan(eher grau aber hammer lack) facts: Dirt Jumper II (´04) Magura Marta (´03) Mavic EX 729 Disc (´04 36mm breit)...
  5. T

DMR Trailstar vs. Barve Machine 66

Moin Leute, so langsam mussi ch mich entscheiden. Doch ich weiß noch nicht ob es der DMR Trailstar in weiß werden soll oder der Brave Machine 66 in schwwarz. Den DMR gibt es nur in 14" und den Brave auch in 16,5" Ich bin 1,87m und denke 16,5" wär schon nicht schlecht, aber der DMR sieht...
  6. T

3.0 Reifen in DJ2??

Wie rechnet man den 2,5" um? zoll * 2,56 = cm. ??? UNd welche marke könnt ihr empfehlen? Schwalbe Space Tioga Maxxis Conti? ?????? MfG the_Dest
  7. T

3.0 Reifen in DJ2??

Moin moin, Bin dabei mir ein Dirt/street Bike aufzubauen. Nun bin ich bei den Laufrädern am überlegen. XT Disc Nabe in Schwarz hab ich schon DT Alpine 3 Speichen in Schwarz werden wohl rannkommen oder DT Competition Mavic D321 Disc Felgen auch in schwarz jetzt bin ich nur noch auf...
  8. T

Brave Machine 66

Marta reicht echt, hat Biss ohne Ende, bei uns Kinderanhänger etc. (75kg)erprobt. Leichter und schöner als die Julie iss sie auch noch. Iss des ISIS Drive DH Tretlager net so gut?? oder wie Das das Gigapipe besser ist, ok, klaro, aber brauch ich das wirklich zum Streeten und bissel...
  9. T

Brave Machine 66

Moin moin,. Könnt ihr mir, zu dem Rahmen "Brave machine 66" was sagen??? Zum Street und Dirtbiken? Bin 1,86 und wiege ca 80 kg Folgende Ausstattung schwebt mir vor: (auch teilw. abhängig, davon was sich billig beschaffen lässt) Magura Marta 2003 Dirt Jumper 2 2003 XT-Disc schwarz...
  10. T

Welche Komponenten an´s Kiez Pro???

Moin moin, Ich weill endlich mal mit Dirt und Street anfangen. Und hab da an folgendes Gedacht. (Bin 17, 186cm groß und hab 83 kg auf´n Rippen) Kiez Pro Grimeca Disc Naben Single Track (24" od. 26") MZ DJ 3 (od. DJ 2,1 ??) Kurbel, Pedale, Lenker, Vorbau Hussefelt od. Holzfeller...
Zurück