Brave Machine 66

Moin moin,.

Könnt ihr mir, zu dem Rahmen "Brave machine 66" was sagen???

Zum Street und Dirtbiken? Bin 1,86 und wiege ca 80 kg

Folgende Ausstattung schwebt mir vor: (auch teilw. abhängig, davon was sich billig beschaffen lässt)

Magura Marta 2003
Dirt Jumper 2 2003
XT-Disc schwarz
Sun Rims Single Track
DT Competition schwarz
Hussefelt DH Kurbel,
Hussefelt Vorbau (kurz)
Hussefelt lenker
ISIS Drive DH 118mm Innenlager
Holzfeller pedale
XT-Schalthebel
XT-Schaltwerk
XT-Ritzel
FSA-The Pig DH Steuersatz
Salsa Sattelklemme

MfG The Dest

Tach ,
wollte mir vieleicht auch den Rahmen holen!!!kann dir leider nichts zum rahmen sagen aber da ich zweiradmechaniker bin und in einem laden arbeite der brake point pantner von magura ist rate ich dir von der marta AB!!!erstmal is das ne cc bremse die nur für fahere bis 75kg taugt und zweitens zum dirt taugt die schon mal garnicht!!!:crash: Julie reicht vollkommen beim dirt brauchst e kaum die bremse!!!!
die xt schifter wären übertrieben du sollst nicht die ganze zeit schalten sondern JUMPEN(deore reicht)xt schaltwerk läßt sich drüber streiten!!!!Alles andere ist recht ordentlich wird aber sau teuer!!!!!!!
:D
LAss mich es mal wissen wenn du dir den rahmen holen solltest!!!P.S.ich wird ihn dann mit bmx laber nehmen!!!!!!

leider zum 66 nich aber zum 33, is auch n geiler dirtbike rahmen mit einer schmackhaften geo, bin ihn schon mal probe gefahn und in so 2 wochen krieg ich ihn dann. ich freu mich schon voll drauf.

ach ja und nimm des truvativ giga pipe innenlager :daumen:

tschau tschüss
drop_hopper

Marta reicht echt,

hat Biss ohne Ende, bei uns Kinderanhänger etc. (75kg)erprobt.
Leichter und schöner als die Julie iss sie auch noch.

Iss des ISIS Drive DH Tretlager net so gut?? oder wie
Das das Gigapipe besser ist, ok, klaro, aber brauch ich das wirklich zum Streeten und bissel Dirtjumpen??? Gewicht??

MfG the_Dest

Zurück