the_hu82
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ... hab dir über die bikemarktanzeige geschrieben , dass ich den lrs nehme !! bitte melded ich wg. der bankdaten . danke !!
    Hi!
    Also zu meiner Einschätzung:
    Ich denke, das Bike macht auf jedenfall viel mit, ich war einmal mit meinem im Bikepark und hatte eigentlich keine Probleme.
    Ich muss aber sagen, dass ich jetzt nicht die verblocktesten DH-Trails runtergeheizt bin.
    Außerdem bin ich nicht der Schwerste, ich wiege 70kg.
    Natürlich merkt man schon, dass es eher ein Enduro ist und muss sich halt dem entsprechend von der Fahrweise anpassen.
    Habe es ca. 1 1/2 Jahre gefahren und musste in der Zeit nur einmal die Lager im Hinterbau auswechseln, da mir eine Schraube bei einem krassen Drop gebrochen ist :rolleyes:
    Danach war mir klar, das war zu viel des Guten ;-)

    Lieber Gruß
    Simon
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben